Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fakt ist - Leistung schwach, zu eigensinnig (gewinnt dabei aber keinen Zweikampf) ... Derzeit nicht hilfreich für den Abstiegskampf !

:tnx:

Das stimmt leider. Die Mannschaft versucht mit ihm zu spielen bzw. bedient ihn auch aber er macht leider viel zu wenig aus seinen Möglichkeiten. Ich denke man sollte über einen Verkauf nachdenken, wenn man dies nicht sowieso schon tut.

Auf jeden Fall sollte er mal an sich arbeiten, Zweikämpfe annehmen, den Doppelpass (mit wem eigentlich ?) suchen usw. - dennoch: vermutlich in einer funktionierenden Mannschaft (also mit Erfolg) auch gut, aber ...

Sorry aber das war gar nicht. Ich habe jedesmal Angst, wenn er an den Ball kommt. Er kennt keine Laufwege und weiß gar nicht was er machen soll.

Nach dem heutigen Spiel komme ich zu der bitteren Erkenntnis:

Millionengrab. Leider.

Bei nem halbwegs vernünftigen Angebot bitte verkaufen.

ich würde den mal gerne sehen mit ner sattelfesten defensive und sowas wie konstruktiven Spielaufbau hinten raus.

Is bei uns unter TS nich möglich. Ergo: Such dir nen anderen verein, leider.

Sinnvoll investierte 5,5 Millionen Euro bei einem wohl zweistelligen Millionenfehlbetrag im abgelaufenen Geschäftsjahr...

:face:

Aber ganz ehrlich: Wer hat auch was anderes erwartet, nachdem die letzten 2,5 Jahre für Elia Sportlich katastrophal verliefen? Die ersten Ansätze waren ja noch positiv, jetzt verfällt er anscheinend in die Lethargie der vorangegangenen Saisons.

:(

Meine Einschätzung bzgl. Elia zu Saisonbeginn. Daran hat sich absolut nichts geändert. Unnötiger Transfer!

Das Problem ist, der Spieler ist da, der Spieler ist teuer, aber er bringt, wenn er denn spielt, keinerlei Leistung, die der Mannschaft auch nur annähernd hilft ... Aber das kann man für einige andere Spieler auch schreiben - und das liegt am Trainer bzw. an dem Trauerspiel, solche Spieler zu verpflichten, trotz aller angeblich knappen Kassen ... Es wurden sooo viele Fehler gemacht, die nun alles wie ein Kartenhaus allerdings nach und nach und mehr und mehr zusammenbrechen lassen ...

Grausam einige Leistungen, grausam auch teilweise die Taktiken bzw. die Spielweise insgesamt, gut, Gladbach hat heute auch grausam gespielt, aber 1:0 gegen 10 Fürther gewonnen ...

Aber: ich würde einige Spieler gerne mal unter einem anderen Trainer sehen ...

Nicht auf dem Platz und absolut wirkungslos : ohne Akzente nach hinten und nach vorne.
Kurzum : ein Totalausfall!
Ich bin mir nicht sicher, aber auf der rechten Seite hatte er diese Saison für meinen Geschmack die besseren Spiele.

ich find es nicht so toll , dass er ausgepfiffen wird und es hämisch geklatscht wird wenn er ausgewechselt wird :roll:

Er ist sicherlich nicht alleine Schuld aber was dieser *** da heute abgeliefert hat, das spottet jeder Beschreibung. Unmotiviert, fast ohne jegliche Wirkung im Offensivbereich und sichtlich bemüht, nicht als Anspielstation zur Verfügung zu stehen. Seine einzige gute Aktion war heute der Spurt zur Auswechselbank. Nach so vielen schlechten Spielen bin ich nun mit meiner Geduld am Ende und kann nur hoffen, dass mir der Anblick dieses Arbeitsverweigerers für den Rest der Saison erspart bleibt.
Was für ein***, für den der Verein auch noch soviel Geld ausgegeben hat. Eine Zumutung für jeden zahlenden Zuschauer.

(Zitat von Piontek Beitrag anzeigen
Sinnvoll investierte 5,5 Millionen Euro bei einem wohl zweistelligen Millionenfehlbetrag im abgelaufenen Geschäftsjahr...

Aber ganz ehrlich: Wer hat auch was anderes erwartet, nachdem die letzten 2,5 Jahre für Elia Sportlich katastrophal verliefen? Die ersten Ansätze waren ja noch positiv, jetzt verfällt er anscheinend in die Lethargie der vorangegangenen Saisons.

Meine Einschätzung bzgl. Elia zu Saisonbeginn. Daran hat sich absolut nichts geändert. Unnötiger Transfer!

Zitatende Piontek)

Ich hatte selbige Einschätzung von Elia bei seiner Verpflichtung. Und von ihm nach seinen letzten Jahren und von Arnautovic, der bis dahin auch kaum was auf die Reihe gebracht hat, das neue System regelrecht abhängig zu machen war eine von vielen unfassbaren Fehlentscheidungen des Gespanns KATS zuletzt. Ganz zu schweigen von der investierten hohen Ablöse für diesen enormen Risikotransfer trotz der schon im Sommer äußerst bedrohlichen finanziellen Situation.

Wir können wirklich nur hoffen, das irgendein dummer und reicher Verein auf die Idee kommt, Elia verpflichten zu wollen.

Gruß vom
Werder-Oldie

ich find es nicht so toll , dass er ausgepfiffen wird und es hämisch geklatscht wird wenn er ausgewechselt wird :roll:
Ich auch nicht!Der ist innerlich so durch den Wind,wie er auf dem Platz rumstolpert.
Der arme Kerl ist am unglücklichsten über seine Leistung.
Aber Fakt ist,daß er einfach nix auf die Reihe kriegt.Wenn er den Ball hat,ahnt man schon,wo Schluß ist.Dann kommt das dumme Gesicht,als hätte ihn die ganze Welt verraten.
Will nicht voreilig urteilen,aber alles wirkt so einsilbig in seinen spielerischen Mitteln,daß es mir eigentlich egal ist,ob der hier bleibt oder geht.

ich würde den mal gerne sehen mit ner sattelfesten defensive und sowas wie konstruktiven Spielaufbau hinten raus.

Is bei uns unter TS nich möglich. Ergo: Such dir nen anderen verein, leider.

aber auch in einem anderen Verein, wird er mal Zweikampf lernen müssen! Ohne dem kann ich auch als Offensivspieler nicht sonderlich viel bewegen! Ich kann mich doch nicht tatsächlich hinstellen und warten bis ein anderer für mich die Zweikämpfe gewinnt und mir den Ball zuspielt:ugly:

Ich halte eigentlich immer noch echt viel von ihm, aber es ist einfach keine Verbesserung in Sicht, so wird er eben dann wieder auf der Bank landen und auch nicht mehr eingewechselt werden. Viele(auch ich) haben vor dem Spiel gefordert ihn von Anfang an zu bringen, ich war erfreut als ich die Aufstellung las, aber man wurde wie so oft mal wieder enttäuscht :(

Selten einen Spieler gesehen, den man die pure Verzweiflung im Gesicht & in seiner Körpersprache ansieht!
Hatte es schon mal geschrieben, dass da mehr im Busch ist, als die Öffentlichkeit erfahren darf und das zurecht!!!

Es ist doch nicht normal, dass ein Spieler der zweifelsohne seine Qualitäten hat, aktuell keine simple Ballannahme auf die Reihe kriegt!
Das war gestern unglaublich, was da zusehen war:(

Ok, der Junge ist mehrfacher Millionär, trotzdem ein Mensch der augenscheinlich Probleme mit sich rumschleppt.

Ich hoffe, dass Werder so gut aufgestellt ist Elia zu unterstützen, ja zu helfen!
Leider machen die Verantwortlichen des Vereins auf mich unteranderem zum Thema Elia ein sehr ratlosen Eindruck!

Back