Dafür sollte man dich eigentlich anzeigen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Fakt ist - Leistung schwach, zu eigensinnig (gewinnt dabei aber keinen Zweikampf) ... Derzeit nicht hilfreich für den Abstiegskampf !

Das stimmt leider. Die Mannschaft versucht mit ihm zu spielen bzw. bedient ihn auch aber er macht leider viel zu wenig aus seinen Möglichkeiten. Ich denke man sollte über einen Verkauf nachdenken, wenn man dies nicht sowieso schon tut.
Sinnvoll investierte 5,5 Millionen Euro bei einem wohl zweistelligen Millionenfehlbetrag im abgelaufenen Geschäftsjahr...
:face:
Aber ganz ehrlich: Wer hat auch was anderes erwartet, nachdem die letzten 2,5 Jahre für Elia Sportlich katastrophal verliefen? Die ersten Ansätze waren ja noch positiv, jetzt verfällt er anscheinend in die Lethargie der vorangegangenen Saisons.
![]()

ich find es nicht so toll , dass er ausgepfiffen wird und es hämisch geklatscht wird wenn er ausgewechselt wird![]()

Ich auch nicht!Der ist innerlich so durch den Wind,wie er auf dem Platz rumstolpert.ich find es nicht so toll , dass er ausgepfiffen wird und es hämisch geklatscht wird wenn er ausgewechselt wird![]()
ich würde den mal gerne sehen mit ner sattelfesten defensive und sowas wie konstruktiven Spielaufbau hinten raus.
Is bei uns unter TS nich möglich. Ergo: Such dir nen anderen verein, leider.