G
gelöscht
Guest
Ich freue mich übrigens auch nicht bei jedem Tor. Bin ich nun kein Werder-Fan mehr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich freue mich übrigens auch nicht bei jedem Tor. Bin ich nun kein Werder-Fan mehr?
Ich freue mich derzeit auch nicht über Tore von Werder, weil ich genau weiß, dass wir dennoch keinen Sieg einfahren.

Wenn man bereits 0:6 zurück liegt, dann reiße ich sicher auch nicht bei einem Tor die Arme hoch. Aber das war ein wichtiges Tor. Ein wichtiger Punkt gegen den Abstieg! Wir haben gerade ein wichtiges Tor geschossen...sorry, aber da emotionslos zu bleiben, vor allem, wenn man mittendrin ist, verstehe ich nicht.
Dann verstehst du es eben nicht. Auch bei Ausgleichs- oder Führungstreffern springe ich nicht automatisch auf. Kommt nämlich nicht selten vor, dass wir die Führung wieder verspielen, weshalb ich erst einmal ruhig bleibe. Man kann sich aber trotzdem nach innen freuen, was übrigens auch keine Seltenheit bei anderen Leuten ist. Deswegen aber gleich den Charakter in Frage zu stellen, spricht nicht gerade für deinen.

Dann hoffe ich mal, dass die ganzen "nach-innen-Freuer" nicht ins Stadion gehen. Wäre ja dann eine "super Stimmung".
Ich würde ihn noch nicht abschreiben.Mit seiner Einstellung und dem vorhandenem Potenzial würde ich die Beziehung Elia-Werder noch nicht beenden.1-2 Jahre würde ich ihm noch die CHance geben sich zu verbessern.
Dann hoffe ich mal, dass die ganzen "nach-innen-Freuer" nicht ins Stadion gehen. Wäre ja dann eine "super Stimmung".
Ich habe mich über das 1:1 in Mainz sehr gefreut, da es sehr wichtig war und aufgrund der engagierten Spielweise auch verdient. Der Einsatz vorher von Sokratis sowie der Pass von de Bruyne waren stark. Das war einfach ein sehr gut herausgespieltes Tor.
Wer in so einer situation als Ersatzspieler nicht mitgeht, ist eben auch zu Recht draußen.

Jetzt willst du anderen auch noch vorschreiben wann sie ins Stadion dürfen und wenn sie gehen dürfen, wie sie sich dort zu verhalten haben? Aoszialer geht es wohl nicht mehr.
Ich habe mich über das 1:1 in Mainz sehr gefreut, da es sehr wichtig war und aufgrund der engagierten Spielweise auch verdient. Der Einsatz vorher von Sokratis sowie der Pass von de Bruyne waren stark. Das war einfach ein sehr gut herausgespieltes Tor.
Wer in so einer situation als Ersatzspieler nicht mitgeht, ist eben auch zu Recht draußen.

[...]

Wo habe ich jemanden etwas vorgeschrieben? Jeder der ins Stadion möchte, darf natürlich gehen. Nur wenn Werder ein Tor schießt, darf gejubelt werden. Dann möchte ich Stimmung - die Fans hören. So etwas überträgt sich doch auch aufs Team. Stell Dir mal vor, Werder schießt ein Tor und es ist still im Stadion.
ist eigtl. etwas besonderes vorgefallen?
in der Hinrunde trotz konstant schwacher Leistung immer in der Startelf
in der Rückrunde fing sich Elia dann ein wenig, und zeigte teilweise sogar recht gute Leistungen (Hannoverspiel) und auf einmal wird er nicht mal mehr eingewechselt