Wird heute sein erstes Saisontor schießen!
Habe ich im Urin
Habe ich im Urin

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Er brach ein, nachdem Noveski von Mainz ihm damals seinen Knöchel kaputt getreten hat.
Ich meine mich zu erinnern, der Ball war schon weg und Noveski hat keine Karte oder gelb bekommen und hätte klar vom Platz fliegen müssen.
Danach hat man ihn viel zu früh wieder eingesetzt und der Junge hat infolgedessen irgendwie mächtig an Punch eingebüßt.

War gestern recht gut, leider aber noch immer zu sehr mit dem Kopf durch die Wand, wenn es dann doch mal nicht passt!
Hab irgendwie das Gefühl, dass er besser spielt wenn Arnautovic nicht auf dem Platz ist, weil er dann mehr Spielanteile hat, sonst wird doch vorwiegend über Arnautovic / Selassie gespielt....

Vielleicht sollte er alleine spielen, dann läuft alles über ihn.![]()

War gestern recht gut, leider aber noch immer zu sehr mit dem Kopf durch die Wand, wenn es dann doch mal nicht passt!
Elia war in einer schwachen Mannschaft, die nie zu ihrem Spiel fand,
nicht der Schlechteste. Aber was war mit unserer Abwehr ( Prödl) los??
Leider ist er vor der Bude ähnlich planlos wie Arno.
Zitat von ÖSTERREICHER;2472483:Er kommt langsam. Vielleicht sollte er aufhören auf Teufel komm raus Tore zu schießen. So Aktionen wie die Torvorlage für Arnautovic und die Schussvorlage für Füllkrug sollten seine Hauptaufgaben sein. So holt er sich Selbstvertrauen und dann gehen seine Schüsse leichter ins Tor.
Das war heute wieder zu wenig. Er hat immer wieder gute Ideen und Aktionen drin und ist defensiv sehr engagiert. Dennoch wird es so langsam eng für ihn. Hunt, Fritz, Junuzovic und De Bruyne dürften gesetzt sein, Ignjovski hat sich als Option für die "6" hervorgetan und auf den AV-Positionen spielen Gebre Selassie und Schmitz so stark, dass Fritz und Ignjovski dahin wohl nicht ausweichen können. Wäre also nicht unwahrscheinlich, dass De Bruyne auf dem Flügel beginnt, wenn man in der Mitte gleich fünf Optionen hat.
Soll nicht heißen, dass ich Elia nicht mehr in der S11 will, aber man muss halt gucken, wer besser ist.