Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Mann heisst Xabi Alonso und spielt bei Real Madrid. Oder Du meinst Xavi. Der wiederum ist eher ein Achter als ein Sechser und spielt beim FC Barcelona. Und zu guter letzt gibt es noch Fernando Alonso. Der allerdings fährt beruflich ein rotes, italienisches Auto ziemlich zügig durch die Gegend. :p

Xavi kann alles! Der versteht mehr von Fußball als seine Trainer. :D

Warum Elia nachnominiert wurde, weiß wohl nur van Gaal. An den Leistungen, die er hier zeigt, kann es nicht liegen.

Also durch seine Leistungen in dieser Saison hat er sich sicher nicht für die Nationalmannschaft empfohlen. Umso besser für uns, dass jetzt diese Nominierung gekommen ist und er jetzt vielleicht nochmal Auftrieb bekommt, mental wie spielerisch.

Afellay's Potential seh ich lange nicht so hoch wie Elias. Afellay ist so dieser klassische Typ, der schnell als Kronjuwel bezeichnet wird. Schnell, ballsicher...Das wars. Kann nicht schiessen, die Augen nur auf dem Ball und so richtig trickreich ist es auch nicht.

Elia ist trickreich, pfeilschnell, und hat was Schüsse angeht ein Gefühl im Fuß. Viel höhreres Potential. Und ich denke, dass man genau das in Ansätzen schon wieder gesteigert bei uns sehen konnte. Und genau deswegen ist es umso....

...besser für uns, dass jetzt diese Nominierung gekommen ist und er jetzt vielleicht nochmal Auftrieb bekommt, mental wie spielerisch.

:tnx::tnx:

Vergleiche mit Affelay sind mir sowas von egal und es ist mir auch egal, warum LvG ihn nominiert hat. Das muss ich ja auch nicht verstehen. Was mich interessiert sind die Leistungen für Werder. Die waren noch nicht so, wie ich mir das erhofft habe und wie man es nach der starken Vorbereitung hoffen konnte. Deshalb sehe ich die Nominierung wie bereits erwähnt positiv, weil sie EE einen Schub geben könnte.

Die Nominierung könnte aber ebenso das Gegenteil bewirken. Nämlich, dass Elia meint, er wäre auf Grund seiner Leistungen wieder in den Kader der Nationalelf gerutscht. Zumal Schaaf nun noch weniger potentielle Stammspieler zur Verfügung stehen, um weiter arbeiten zu können.

Ich habe mir von Afelay noch kein Bild gemacht aber Elia wie auch Arnautovic tun gut daran, schneller erwachsen zu werden.

:tnx: Sehr viel schneller.

Die Nominierung könnte aber ebenso das Gegenteil bewirken. Nämlich, dass Elia meint, er wäre auf Grund seiner Leistungen wieder in den Kader der Nationalelf gerutscht. Zumal Schaaf nun noch weniger potentielle Stammspieler zur Verfügung stehen, um weiter arbeiten zu können.

Sehe ich auch eher so. Dann ist Schaaf der Böse, der den unglaublichen Elia nach nur 60 Minuten auswechselt und ein beleidigter Eljero kann schmollend auf der Bank weinen und mit einem Wechsel zum VfL Wolfsburg liebäugeln.

Back