Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine auch weniger deinen Beitrag, den ich gut nachvollziehen kann, als vielmehr den von Mezzo.
Mezzo hat aber letztlich auch nix anderes gesagt. Beide sind sich darin einig, dass es fraglich ist ob es gut für Elia ist, dass er in die Nati berufen wurde obwohl seine Leistungen das nicht rechtfertigen. Und das seh ich auch so.

Mezzo hat aber letztlich auch nix anderes gesagt. Beide sind sich darin einig, dass es fraglich ist ob es gut für Elia ist, dass er in die Nati berufen wurde obwohl seine Leistungen das nicht rechtfertigen. Und das seh ich auch so.

Beide sind sich darin einig, dass es fraglich ist ob es gut für Elia ist, dass er in die Nati berufen wurde obwohl seine Leistungen das nicht rechtfertigen.

Die Elftal ist halt auch nicht mehr das was sie mal war.![]()

Zitat von Bild:BILD: In der Diskussion ist auch die offensive Spielweise der Mannschaft. Ist sie zu offensiv?
Elia: Das entscheidet der Trainer.
BILD: Haben Sie keine Meinung?
Elia: Für mich persönlich ist das 4-3-3-System perfekt. Neben einem Spielmacher zwei defensive. Dann weiß man als offensiver Spieler, dass immer zwei absichern. So spielen wir in Holland. Hier spielen wir mit mehr offensiven im Mittelfeld. Beim Ballverlust kann es sein, dass einer in der Defensive fehlt. Aber die Entscheidung über die beste Spielweise trifft natürlich der Trainer.
Ich wundere mich ein wenig dass Werder diese Interviews so freigibt.
Wieso? Ist doch völlig okay...
Ich bin zu Werder gekommen, um wieder regelmäßig Fußball zu spielen. Ich habe aber nicht damit gerechnet, dass ich so schnell wieder in der Nationalmannschaft dabei bin. Das ist wirklich eine Überraschung, aber natürlich bin ich sehr glücklich darüber es ist großartig, zurück zu sein, sagte Elia der niederländischen Presseagentur ANP
Allofs: Das ist eine Super-Sache. Natürlich gibt ihm das einen Schub und Auftrieb. ,Elli will unbedingt etwas zeigen, aber er braucht auch mal Erfolgserlebnisse. Ein Tor wäre toll. Ein verständlicher Wunsch, denn dann käme Elia am Mittwoch mit richtig breiter Brust zurück nach Bremen.
Ausser der Überschrift, kein sooo schlechtes Interview von der BILD:
Ich kann das nicht alleine schaffen
Nee. Und vor allem bemerkenswert, wie unterschiedlich die Sichtweisen von de Bruyne und Elia auf den Umgang mit ihnen in Bremen sind und wie unterschiedlich ihre Auffassungen von Integration (wenn man das so nennen kann)...bemerkenswert dahingehend, dass die Interviews von KdB unter einigen Forumsusern Reaktionen hervorgerufen haben, die mir völlig unverständlich waren, wie in etwa: "Aha, ich wusste es schon immer, die Stimmung im Team ist schlecht und unter Schaaf kann sie auch gar nicht gut sein, weil er nicht mit seinen Spielern spricht."
Zudem eine realistische Einschätzung dessen, was mit diesem jungen Team momentan möglich ist: Ein EL-Platz wäre ein großer Erfolg. [...]

Lese denn nur ich da heraus, das TS und Elia da unterschiedlicher Ansicht sind?
Und vor dem Hintergrund ist da mMn schon ein wenig Kritik ableitbar. Kritik, wie sie mMn auch hier bisweilen geäußert wird.Zitat von Bild:In der Diskussion ist auch die offensive Spielweise der Mannschaft. Ist sie zu offensiv?
@Fliegenfänger:
Nö, ein Problem ist es nicht. Die Ausgangsfrage war lediglich:
Und vor dem Hintergrund ist da mMn schon ein wenig Kritik ableitbar. Kritik, wie sie mMn auch hier bisweilen geäußert wird.
@Fliegenfänger:
Nö, ein Problem ist es nicht. Die Ausgangsfrage war lediglich:
Und vor dem Hintergrund ist da mMn schon ein wenig Kritik ableitbar. Kritik, wie sie mMn auch hier bisweilen geäußert wird.