Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
und zum drüberstreuen holen wir uns noch einen nani als backup oder wie?

im ernst jetzt, mir gefällt elias entwicklung bzw. art sehr gut! Ich habe nach einem Jahr Spielpause eigtl. nicht mehr sondern eher weniger von ihm erwartet.
charakterlich ist er ja eigtl. stark vorbelastet als defensivfaule diva, die wenn es gerade nicht läuft komplett unbrauchbar sein soll, beschreiben worden.
in dieser hinsicht hat er uns mMn genau das gegenteil bewiesen. er gibt immer 100%, hilft hinten viel und imho für seine "statur" auch sehr effizient mit.
natürlich geht nach vorne noch nicht alles, damit war auch nicht zu rechnen. aber man merkt mitlerweile eine konstante steigerung und so kanns weitergehen!

Ich will ihn nie wieder einen Spieler mit ausgestreckten Armen schubsen sehen, vor allem nicht an der Strafraumkante. Was soll der Kollege Iggy da bittesehr machen.

Es war deshalb kein Elfer, aber dann muss Elia die Eier in der Hose haben, zum Schiri gehen ihm die Situation schildern und darlegen dass man das Foul vor dem 16ner begangen hat und aufzeigen, das man Cligiuri vor dem 16ner geschubst hat und nicht Iggy das Foul begangen hat.

In dem Fall: Pappnase!

Ich will ihn nie wieder einen Spieler mit ausgestreckten Armen schubsen sehen, vor allem nicht an der Strafraumkante. Was soll der Kollege Iggy da bittesehr machen.

Es war deshalb kein Elfer, aber dann muss Elia die Eier in der Hose haben, zum Schiri gehen ihm die Situation schildern und darlegen dass man das Foul vor dem 16ner begangen hat und aufzeigen, das man Cligiuri vor dem 16ner geschubst hat und nicht Iggy das Foul begangen hat.

In dem Fall: Pappnase!

Ich wunderte mich schon, inwiefern das mit Lukimya zu tun hat.:D

Back