Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auch ein Lob an Elia. Er hat heute nicht brilliert, war aber gut in das Spiel eingebunden. Defensiv hilft er viel aus und gewinnt durch Robustheit einige Zweikämpfe. Offensiv hat er wie De Bruyne und Elia ein starkes und erfolgreiches Pressing gespielt und war mit Flanken und Pässen immer wieder gefährlich (Pfostentreffer von De Bruyne!). MMn wirkt er nicht mehr wie ein Fremdkörper, sondern hat wirklich zugelegt.

Auch ein Lob an Elia. Er hat heute nicht brilliert, war aber gut in das Spiel eingebunden. Defensiv hilft er viel aus und gewinnt durch Robustheit einige Zweikämpfe. Offensiv hat er wie De Bruyne und Elia ein starkes und erfolgreiches Pressing gespielt und war mit Flanken und Pässen immer wieder gefährlich (Pfostentreffer von De Bruyne!). MMn wirkt er nicht mehr wie ein Fremdkörper, sondern hat wirklich zugelegt.

Endlich zeigt er, dass er es kann. Weiter so mit dem Selbstvertrauen, nur nicht abheben und dann wird das für den Rest der Saison doch noch gut.

Fand ihn heute nicht wirklich gut, haarsträubender Fehler in der eigenen Hälfte (HZ1), frei vor Tor den Ball weit daneben geschossen und nur die Flanke zu Juno war wirklich gelungen. Er hängt mit seiner Leistung doch noch sehr weit hinter dem restlichen Mittelfeld hinterher.

Zitat morgoth : Wenn du Elias Leistung heute als nicht gut empfunden hast, nur weil er kein Tor gemacht oder vorbereitet hat, hast du den Fußball scheinbar nicht verstanden.

Weil ich eine andere Meinung habe, habe ich gleich den ganzen Fussball nicht verstanden ?
Und wo hab ich geschrieben das ich meine Ansicht über ihn damit begründe, er hätte ja heute kein Tor geschossen oder vorbereitet ?
Das ist eine freie Erfindung von dir.
Wenn du andere Meinungen nicht gelten lassen kannst und dir etwas aus den Fingern saugst um anderen Fußballunverstand zu unterstellen, solltest du mal übelegen ob du sowas wie faire Auseinandersetzung verstanden hast.

@Werner: Dann ersetze das erste Wort "wenn" durch ein "falls", dann erkennst du eindeutiger, dass mein Beitrag eine Bedingung enthält.;)

D.h.: Wenn du nicht der Meinung bist, dass er nicht gut war, weil er an keinem Tor direkt beteiligt war, dann entfällt der letzte Teil des Satzes ja.

Wäre also schön, wenn du begründen würdest, warum er im nächsten Spiel auf die Bank soll. Schließlich konnte man, wenn man nicht nur auf diese beiden Faktoren schaut, ein durchaus ordentliches Spiel erkennen. Das Spiel eines Offensivspielers wird ja nicht nur aufgrund seines direkten Zählbaren begründet.

Zum Beispiel wenn ein Mitspieler den Ballführenden attackierte ist er ebenfalls drauf gerannt obwohl kein zweiter Gegenspieler in der Nähe war. Das wäre ja noch in Ordnung aber nicht wenn er dadurch hinter sich eine riesen Lücke öffnet wo andere Gegenspieler rein laufen. Total ineffektiv in meinen Augen.

Er prangert wohl an, dass der Eljero während der Fahrt das Photo aufnahm.

Hab es schon verstanden, aber genau so

Ich bin mir aber sicher, dass er mitten auf der Autobahn geparkt hat, ein Warndreieck hinter das Auto packte, wieder einstieg, das Photo aufnahm und twitterte und dann wieder weiterfuhr.

wars doch auch. Wo ist das Problem? ;)

Eine Feder, manchmal zu leicht, aber wenn er Bodenhaftung hat... mein Gott, saugefährlich - leider auch in der Abwehrarbeit :(

Back