Müsste man in Kauf nehmen. Ziehen er und Arnautovic richtig auf und spielen in absoluter Topform, haben wir eine der besten Flügelzangen in Europa.

Right
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Müsste man in Kauf nehmen. Ziehen er und Arnautovic richtig auf und spielen in absoluter Topform, haben wir eine der besten Flügelzangen in Europa.

Auch ein Lob an Elia. Er hat heute nicht brilliert, war aber gut in das Spiel eingebunden. Defensiv hilft er viel aus und gewinnt durch Robustheit einige Zweikämpfe. Offensiv hat er wie De Bruyne und Elia ein starkes und erfolgreiches Pressing gespielt und war mit Flanken und Pässen immer wieder gefährlich (Pfostentreffer von De Bruyne!). MMn wirkt er nicht mehr wie ein Fremdkörper, sondern hat wirklich zugelegt.

MMn wirkt er nicht mehr wie ein Fremdkörper, sondern hat wirklich zugelegt.

Fand sein Pressing dumm. Für mich der entbehrlichste Spieler in der Start11.
Zitat von ÖSTERREICHER;2561692:
Er prangert wohl an, dass der Eljero während der Fahrt das Photo aufnahm.
Ich bin mir aber sicher, dass er mitten auf der Autobahn geparkt hat, ein Warndreieck hinter das Auto packte, wieder einstieg, das Photo aufnahm und twitterte und dann wieder weiterfuhr.

Eine Feder, manchmal zu leicht, aber wenn er Bodenhaftung hat... mein Gott, saugefährlich - leider auch in der Abwehrarbeit![]()
Er prangert wohl an, dass der Eljero während der Fahrt das Photo aufnahm. Ich bin mir aber sicher, dass er mitten auf der Autobahn geparkt hat, ein Warndreieck hinter das Auto packte, wieder einstieg, das Photo aufnahm und twitterte und dann wieder weiterfuhr.