M
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Feder, manchmal zu leicht, aber wenn er Bodenhaftung hat... mein Gott, saugefährlich - leider auch in der Abwehrarbeit![]()
Ich erinnere mich an einige Laufduelle, wo sich Elia gegen körperlich robustere Abwehrspieler durchsetzte oder es zumindest versuchte. Das er sich eigentlich nie fallen lässt und auch kaum das Foulspiel sucht, finde ich absolut postiv an ihm und ist für einen Spieler seiner Klasse nicht gerade üblich.
Und seine Abwehrarbeit ist doch vollkommen in Ordnung. Weiß gar nicht, was manche Leute von einem offensiven Flügelspieler erwarten. Soll er nun Eisen Dieter-mäßig hinten die Gegner in Grund und Boden grätschen und vorne den Ball mit zwei Pirouetten und drei Übersteigern und anschließendem Handstand mit dem Kopf ins Tor befördern?

Wenn er mal anfangen würde, wenigstens die allerklarsten Chancen zu nutzen...
Zitat von Auslandsgrüner;2562737:und wenn er das alles machen würde, wird er genauso kritisiert, weil er eben das macht![]()

Wenn er mal anfangen würde, wenigstens die allerklarsten Chancen zu nutzen...

Gegen Stuttgart hatte er eine.

Es ist im Übrigen auch eine Qualität, klare Chancen zu haben. In der Szene, als Ekici das 1:0 macht, turnt Elia irgendwo im Abseits herum, wo er niemals einen Ball bekommen kann. Für einen Offensivspieler sind 0 Saisontore eine ziemliche Katastrophe.
Ihr seht das doch alle völlig falsch!
Eli wusste dass dies Spiel Memos Spiel wird, mit dessen ersten beiden Saisontoren.
Da wollte er nicht auch noch sein erstes Tor machen, da er Memos Spotlight nicht stehlen wollte.
Gegen Freiburg ist dann Elia dran.:daumen:
:daumen: mit anderen Worten: Er wollte Memo nicht die Show stehlen! 
Ich finde Elia :daumen: . Seine Seite ist nach Hinten save und vorne ist er immer für eine brandgefährliche Aktion gut.