Halbfinale! Ein tolles Spiel, trotz einiger Widrigkeiten, sehr, sehr beeindruckend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann werden im Halbfinale die nordamerikanischen Teams ausscheiden? Das wärs doch, Finale Lettland vs Deutschland. Die Wettquote wüsste ich gerne...Schon auffällig, dass alle Nordeuropäer ausgeschieden sind. Lettland im Halbfinale gegen Kanada, Deutschland gegen die USA.

Sieg Deutschland 4,5Dann werden im Halbfinale die nordamerikanischen Teams ausscheiden? Das wärs doch, Finale Lettland vs Deutschland. Die Wettquote wüsste ich gerne...![]()

...und danach gibt es Freibier für die hier Mitlesenden?Hab mal 2 Euro drauf gesetzt

Das sind ja auch nur 52 Euro... aber ich bin momentan sehr aufgeschlossen, mich in der Saison 2023/24 mal mit ein paar Leutchen von hier vielleicht mal bei einem Auswärtsspiel (vorzugsweise Ruhrgebiet) zu treffen. Dann können wir noch mal darüber sprechen :-D...und danach gibt es Freibier für die hier Mitlesenden?![]()
Der Terminplan ist ja noch nicht fix, am 18.08. ist Saisoneröffnung - da bin ich abends zufällig in Osnabrück.vorzugsweise Ruhrgebiet

Danke, ich dachte eher an die vor dem Turnier. Quasi "Wenn ich das vor Beginn der WM getippt hätte..." oder so. Die dürfte ein klitzekleinwenig besser gewesen sein.Sieg Deutschland 4,5
Sieg Lettland 5,8
Kombiniert 26.1

Das stimmt absolut. Wenn man das alles so vorher wüsste...Danke, ich dachte eher an die vor dem Turnier. Quasi "Wenn ich das vor Beginn der WM getippt hätte..." oder so. Die dürfte ein klitzekleinwenig besser gewesen sein.![]()