6-2. Geht doch.
Schöner Konter. 1. Tor Kahun.
Schöner Konter. 1. Tor Kahun.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schöner Konter. 1. Tor Kahun.Jetzt ist es 'standesgemäß', vielleicht 1 Gegentor zuviel...
5vs3 für Vegas nach Doppelstrafe.
Ich weiß ja, dass das in der NHL alles Franchises sind, aber Vegas fühlt sich irgendwie ein bisschen an wie RB in der NHL.
Und zack, doppelte Überzahl ausgenutzt. 1:1
Es gibt diesen recht guten Film über Spieler der russischen Nationalmannschaft, 'Red Army', in dem auch der Trade-Aspekt nochmal sehr deutlich wird. Aus einem komplett kontrollierten System in das ultraliberale System des kapitalistischen Amerika zu wechseln, dort 'Handelsware' zu sein und wie wenig das für einige funktioniert hat...Trades werden oft ohne Absprache mit den Spielern gemacht.

Unangefochtener Sieg. Sehr schön. Nu kommen die Kuhglockenschwenker.Endergebnis 5:0

Die waren bisher sehr überzeugend. Da muss das deutsche Team schon alle Register ziehen, um zu bestehen. Was durchaus möglich ist, aber bei weitem keine Selbstverständlichkeit.Unangefochtener Sieg. Sehr schön. Nu kommen die Kuhglockenschwenker.![]()
Die Schweizer haben bei mir persönlich aktuell ungefähr den Sympathiewert des H?V...Da muss das deutsche Team schon alle Register ziehen, um zu bestehen.

Die waren bisher sehr überzeugend. Da muss das deutsche Team schon alle Register ziehen, um zu bestehen. Was durchaus möglich ist, aber bei weitem keine Selbstverständlichkeit.
Ja, ich sehe da auch eher Außenseiter-Chancen und einen relativ hohen Glücks-Bedarf.Das wird sehr schwierig.
Ja, ich sehe da auch eher Außenseiter-Chancen und einen relativ hohen Glücks-Bedarf.
Egal. Alles geben und schauen, was am Ende rauskommt.
Es sei dir verziehen.Ich habe trotz allem einen Fehler gemacht.