Eishockey

Sie wollten nach dem 5-0 noch eine entspannte Trainingseinheit unter Wettkampfbedingungen haben, vermute ich.
Noch ein bißsschen vorne festspielen, Torschusstraining, noch etwas Passspiel üben - nur, dass HUN nicht einverstanden war damit.

5vs3 für Vegas nach Doppelstrafe.
Ich weiß ja, dass das in der NHL alles Franchises sind, aber Vegas fühlt sich irgendwie ein bisschen an wie RB in der NHL.

Und zack, doppelte Überzahl ausgenutzt. 1:1

5vs3 für Vegas nach Doppelstrafe.
Ich weiß ja, dass das in der NHL alles Franchises sind, aber Vegas fühlt sich irgendwie ein bisschen an wie RB in der NHL.

Und zack, doppelte Überzahl ausgenutzt. 1:1

Das deutsche / europäische Vereinswesen haben die Amerikaner nicht. Die großen Ligen basieren alle nur auf Franchise-Ebene. So etwas wie 50+1 haben die noch nie gehört.
Manchmal erinnert mich das auch an Menschenhandel, Trades werden oft ohne Absprache mit den Spielern gemacht. Ist eben amerikanische Geschichte, hieß früher Sklavenhandel. Ist vielleicht etwas übertrieben, aber kommt mir einfach so in den Sinn.

Trades werden oft ohne Absprache mit den Spielern gemacht.
Es gibt diesen recht guten Film über Spieler der russischen Nationalmannschaft, 'Red Army', in dem auch der Trade-Aspekt nochmal sehr deutlich wird. Aus einem komplett kontrollierten System in das ultraliberale System des kapitalistischen Amerika zu wechseln, dort 'Handelsware' zu sein und wie wenig das für einige funktioniert hat...

Back