Die Leute die Karten bei Privatleuten kaufen und sie überteuert weiterverkaufen vorm Stadion oder bei Ebay (also fast schon professionell) sind zum kotzen und sollte WERDER auch Aktiv werden.
ABER
wenn Leute mal ausnahmsw. Karten bei Ebay reinstellen weil Freunde abgesagt haben und se da ein paar Euro dran verdienen um die Unkosten für die Feindfahrt etc. teilw. wieder reinzubekommen find ich das absolut in Ordnung - weil - es kann ja auch schiefgehn. Geht jetzt mal bei Ebay auf "beendete Angebote" für z.b. Hannover Werder Gäste Karten. Gehn alle zum ca. 1/2 Preis weg !!:eek::eek:
Ebay ist genial - auch der Ticketverkauf !!!! Allein schon deshalb weil man von WERDER gezwungen wird Mitglied oder DK Inhaber zu sein um überhaupt ne Chance zu haben an KArten ranzukommen :eek:
Gegen die Wiederverkäufer greifen aber keine gesetzlichen Grundlagen! Was soll man da denn machen?
Das sollte hier auch nicht diskutiert werden, denn sonst kann mal ja gleich ein neues Forum mit dem Titel " Wie verkaufe ich am besten mein Ticket" aufmachen!:stirn:
Jeder der Karten nicht zum Einkaufspreis per Sofortkauf einstellt ist ein Heuchler
und will natürlich Gewinn machen.:wild:Stellt man "Sofortkauf" in Verbindung mit "Preis vorschlagen" ein, kann mann Verluste gering halten und Wucher verhindern.
Ich finde es auch nicht legitim, dass man "Feindfahrten" über Ebay finanziert. :oGerade die billigen Tickets sollten denen zu Gute kommen, die sich keine teuren Karten leisten können.:svw_schal: