Ebay Pranger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas brera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Leute die Karten bei Privatleuten kaufen und sie überteuert weiterverkaufen vorm Stadion oder bei Ebay (also fast schon professionell) sind zum kotzen und sollte WERDER auch Aktiv werden.

ABER

wenn Leute mal ausnahmsw. Karten bei Ebay reinstellen weil Freunde abgesagt haben und se da ein paar Euro dran verdienen um die Unkosten für die Feindfahrt etc. teilw. wieder reinzubekommen find ich das absolut in Ordnung - weil - es kann ja auch schiefgehn. Geht jetzt mal bei Ebay auf "beendete Angebote" für z.b. Hannover Werder Gäste Karten. Gehn alle zum ca. 1/2 Preis weg !!:eek::eek:

Ebay ist genial - auch der Ticketverkauf !!!! Allein schon deshalb weil man von WERDER gezwungen wird Mitglied oder DK Inhaber zu sein um überhaupt ne Chance zu haben an KArten ranzukommen :eek:

Gegen die Wiederverkäufer greifen aber keine gesetzlichen Grundlagen! Was soll man da denn machen?:confused:
Das sollte hier auch nicht diskutiert werden, denn sonst kann mal ja gleich ein neues Forum mit dem Titel " Wie verkaufe ich am besten mein Ticket" aufmachen!:stirn:
Jeder der Karten nicht zum Einkaufspreis per Sofortkauf einstellt ist ein Heuchler:wall: und will natürlich Gewinn machen.:wild:
Stellt man "Sofortkauf" in Verbindung mit "Preis vorschlagen" ein, kann mann Verluste gering halten und Wucher verhindern.
Ich finde es auch nicht legitim, dass man "Feindfahrten" über Ebay finanziert. :oGerade die billigen Tickets sollten denen zu Gute kommen, die sich keine teuren Karten leisten können.:svw_schal:

Die Leute die Karten bei Privatleuten kaufen und sie überteuert weiterverkaufen vorm Stadion oder bei Ebay (also fast schon professionell) sind zum kotzen und sollte WERDER auch Aktiv werden.
Schön wäre es ja, aber aufgrund welcher rechtlichen Handhabe soll dies geschehen=
Ebay ist genial - auch der Ticketverkauf !!!! Allein schon deshalb weil man von WERDER gezwungen wird Mitglied oder DK Inhaber zu sein um überhaupt ne Chance zu haben an KArten ranzukommen :eek:
?
Für Bundesligaheimspiel Karten gibt es keine Bevorzugung von Mitglieder, bei den letzten EL Spielen gabe es immer Karten im Freien Verkauf.
Einzig bei Auswärtsspielen gibt es da Probleme, aber dazu muss man dann nicht Mitglied werden, man kann auch als Fanclub bevorzugt Karten bekommen.

Scheinen wohl für das Hannover-Spiel und für das Berlin-Spiel wieder einige keine Zeit zu haben.

Sind jeweils 5.000 Euro also kein Geld der Welt? Ich verstehe es irgendwie nicht ... ;)

Nee nee, das ist wirklich mal ne witzige Aktion.

Ich glaube ich nehm das Sofortkauf-Angebot mal mit nem Fakeaccount an. Die Ebay-Gebühren würde ich nicht zahlen wollen :P

.. und jaja ich weiß, dass er das dann melden kann, so dass er sie nicht zahlen muss. Aber er würde bestimmt erstmal dumm gucken :D

Mir ist zu Ohren gekommen, dass es auch Anbieter bei ebay mit mehreren Accounts geben soll.

Sobald absehbar ist, dass nicht der gewünschte Verkaufserlös erzielt wird, bietet man halt selbst auf seine Ware. Vielleicht taucht die Karte ja noch einmal bei ebay auf.

Sowas meinst du.......:zweifeln:

Die garantierte Zustellung bis Weihnachten läßt für mich daraus schließen das die Karten schon mal bei ebay standen. Die Gebote waren ihm zu wenig, hat vielleicht selbst mitgeboten .... kennt man ja alles!

Der Post ist vom 05.01.2010.

Ist ja für das Spiel in Hannoi! Überschrift ist wohl falsch! :D

Ein Jubiläumstrikot ist auch schon drin! Leider kann der Erwerber drin zelten.. :rolleyes:

Back