Der sollte ( man ) mal - Moskau Inkasso - vorbeischicken![]()

echt gut
:applaus::applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sorry, ich will für die Tante/den Onkel keine Lanze brechen, aber ihr verfehlt hier alle das Thema. Erst wurde hier rumgequakt, dass das 111er-Trikot ja viiiiiel zu teuer sei. Und nun ist plötzlich nicht mehr Werder der Buhmann - obwohl der Verkauf ja schon auf zwei pro Person limitiert war -, sondern ein cleverer "Kaufmann". Denkt über eure Doppelmoral mal nach!

Und nun ist plötzlich nicht mehr Werder der Buhmann - obwohl der Verkauf ja schon auf zwei pro Person limitiert war -, sondern ein cleverer "Kaufmann". Denkt über eure Doppelmoral mal nach!

Habe Werder schon ab und an Info´s über Ebay-Geschäfte zukommen lassen.
Habe mir die Mühe gemacht alle Info´s katalogisiert Werder zukommen zu lassen. Aber bis Heute keine Antwort, und die Leute verticken weiter bei Ebay.
Ja - so sieht es leider aus. Es muss doch bei Werder einen geben, der sich diesem leidigen Thema mal annimmt.
Werder - tue endlich etwas dagegen!!!!
Habe Werder schon ab und an Info´s über Ebay-Geschäfte zukommen lassen.
Habe mir die Mühe gemacht alle Info´s katalogisiert Werder zukommen zu lassen. Aber bis Heute keine Antwort, und die Leute verticken weiter bei Ebay.
Ja - so sieht es leider aus. Es muss doch bei Werder einen geben, der sich diesem leidigen Thema mal annimmt.
Werder - tue endlich etwas dagegen!!!!
Das du keine antwort von Werer bekommst ist denke ich zwar nicht schön, aber normal.
Zum Rest solltest du dir mal Gedanken darüber machen woran das liegt und welche rechtlich Handhabe Werder gegen welche Leute hat. wurde hier schon MEHRFACH erklärt.

Habe mit diesem Thema auch abgeschlossen. Habe mir jetzt SKY geholt, kann so auch live dabei sein![]()

Den Teufel mit dem Belzebub austreiben nennt man das glaube ich![]()
Den Teufel mit dem Teufel austreiben ?!?!?! 
Den Teufel mit dem Teufel austreiben ?!?!?!
![]()

Zitat von PommesGrünWeiß;936110:ja genau, das ist ja auch der sinn dieses sprichwortes
etwas schlechtes mit etwas anderem schlechten umgehen :cool:

Was hat DAS in diesem Thread zu suchen?
Was hat DAS in diesem Thread zu suchen?
Dein "Gemerkere" wirkt dadurch nicht seriöser, das du es mehrfach postest.
Du sagst selber, das du wusstest das du die Daten brauchst, also bist du selber schuld.
Zum Thema Schwarzhandel wurde ja schon genug gesagt.