Ebay Pranger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas brera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hoffe die meisten von denen werden ihre tickets nich los un bleiben drauf sitzen ... is zwar schade, dass dann weniger echte fans ins stadion können, aber dafür sooo viel geld zu bezahlen, is ja auch keine lösung :zweifeln:

Bin den ganzen Tag damit beschäftigt alle die Karten im ebay verkaufen bei Werder zu melden...
wenn mir jemand helfen will? Alles an info@werder.de

Und ich schwöre es wenn ich nach Berlin fahre und einen sehe der Karten vercheckt,dann kann ich für nichts garantieren! :wild:

Die e-mail-Adresse gehört zur Universität Southampton (soton.ac.uk)
Patrick scheint der Sohn von Doris & Werner W. zu sein. Adresse paßt zumindest.
Aber: Seit Ewigkeiten nichts verkauft/gekauft bei ebay.

Da wird wieder mit Kanonen auf Spatzen geschossen.

Das Melden von Auktion bei ebay bringt ABSOLUT NICHTS! Werder sind da die Hände gebunden, da nicht nachzuvollziehen ist, WEM der ebay-Account gehört und WOHER die Karten kommen.

Die großen ebay-Händler sind dementsprechend clever und kennen die Kniffe und Rechtsgrundlagen bzw. Urteile, die es Werder relativ schwer machen, gegen den Schwarzhandel mit Tickets vorzugehen.

ganz anderes Thema:

Offizielle Werder-Fan-Clubs, die Karten aus dem Fan-Club-Kontingent ( bis 50 Karten sind pro Spiel BEVORZUGT bestellbar!!:wall: ) bei ebay verhökern und auch zum DFB-Pokal-Spiel einen Bus anbieten.
Wenn eine Busfahrt MIT Karte rund 150 Euro kostet, ergibt das bei 50 Personen eine Einnahme von 7500 Euro.
Ausgaben: 1000 Euro Buskosten, 50x35 Euro Ticket ergibt 1750 Euro.

einfache Rechnung:

7500,- Euro Einnahmen
2750,- Euro Ausgaben

4750,- Euro GEWINN !! nur dadurch, daß Werder diesem Fan-Club 50 Karten zur Verfügung stellt.

Das ist die eigentlich Schweinerei in meinen Augen. (Die Zahlen können natürlich leicht varieren, abhängig von der Kartenkategorie und dem tatsächlichen Preis für die Fahrt)

Natürlich weiß ich, daß viele Fan-Clubs auch zu wenig Karten bekommen haben und viele Fans aus Fan-Clubs Werder gerne in Berlin unterstützen würden - aber es gibt auch unter den Fan-Clubs ausreichend "schwarze Schafe"

gwg

svwb

Bin den ganzen Tag damit beschäftigt alle die Karten im ebay verkaufen bei Werder zu melden...
wenn mir jemand helfen will? Alles an info@werder.de

Und ich schwöre es wenn ich nach Berlin fahre und einen sehe der Karten vercheckt,dann kann ich für nichts garantieren! :wild:

Kann man natürlich machen. Hoffentlich verzögert das Lesen (und/oder Löschen) Deiner Mails aber nicht das zügige und schnelle Weiterverlosen für uns Wartende und Hoffende. :confused:
Es ehrt dich zwar, dass Du im Sinne der Fans den einsamen Kampf gegen die Abzockerei aufnimmst, aber mal Butter bei die Fische, es erinnert nicht so sehr an Robin Hood, sondern an Knöllchen Willi (der Rentner aus dem Harz, der ALLE Falschparker in seinem Wohnort anzeigt),

Kann man natürlich machen. Hoffentlich verzögert das Lesen (und/oder Löschen) Deiner Mails aber nicht das zügige und schnelle Weiterverlosen für uns Wartende und Hoffende. :confused:
Es ehrt dich zwar, dass Du im Sinne der Fans den einsamen Kampf gegen die Abzockerei aufnimmst, aber mal Butter bei die Fische, es erinnert nicht so sehr an Robin Hood, sondern an Knöllchen Willi (der Rentner aus dem Harz, der ALLE Falschparker in seinem Wohnort anzeigt),

Vorallem würde es scheiße werden für die, die sich eine Karte über Ebay holen und dann nicht reindürfen, weil die Karte gesperrt ist:D

So mein Ebay Verkäufer sollte sich schon mal Gedanken machen, wie er das nächste mal an Karten über den Verein kommt. Sobald das Pokalendspiel vorbei ist, schicke ich Karten und Ebay-Unterlagen an Werder.

Back