Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommst du auf sowas? Ich wohne 150km entfernt von Bremen und habe keine Probleme damit meine Karten auch ohne ebay zum Normalpreis abzugeben. Das Geld hierfür kann jeder überweisen und es gibt auch ne menge netter Leute die die Karte dann für mich beim Käufer vorbeibringen (arbeiten übrigens komischerweise alle bei der Post...).
Ebay-Verkauf hin oder her...aber überteuert Werder-Tickets verkaufen und mit einem Bild von "Eastpark Wohnen am Osterdeich" werben, finde ich schon ein wenig dreist.
http://cgi.ebay.de/Werder-Bremen-Ha...286.c0.m14&_trkparms=66:2|65:10|39:1|240:1318
Was Sportfreund wohl davon hält...
, dass das wieder einer unsere tollen Dauerkarten besitzer ist!Ebay-Verkauf hin oder her...aber überteuert Werder-Tickets verkaufen und mit einem Bild von "Eastpark Wohnen am Osterdeich" werben, finde ich schon ein wenig dreist.
http://cgi.ebay.de/Werder-Bremen-Ha...286.c0.m14&_trkparms=66:2|65:10|39:1|240:1318
Was Sportfreund wohl davon hält...
Wie wäre es in zivil? Und bitte bei JEDEM Spieltag? Im Übrigen scheint es, aus Gründen, die ich mir aus Zeitknappheit nicht weiter erläutern lassen wollte, so zu sein, daß es nicht unbedingt Polizeiaufgabe sei sondern eher das Stadtamt sich um das Problem zu kümmern habe. (Ich stelle mir gerade 2 Ordnungsamt-People vor, am besten noch eine Frau dabei, die sonst Knöllchen schreiben und dann diesen Leuten "erklären" wollen/sollen/müssen, daß das, womit diese jedes Wochenende 500-1500 Euro verdienen, nicht erlaubt ist :stirn:
)
Der will für das Spiel gegen Hannover für eine Steh Ost doch glatt 59,99 haben, obwohl bei zahlreichen anderen Auktionen gerade mal die Hälfte verlangt. Wie dummdreist muss man sein.![]()
Wahrschenlich macht er oder sie das, weil es immer wieder Idioten gibt, die diese Preise zahlen.

Glaub nicht, dass es Leute gibt, die dafür das fast 6-fache ausgeben. So blöd sind die Leute nur gegen FCB/HSV.![]()
Welche Angebote sind nicht erlaubt?
Bestimmte personengebundene Tickets können jedoch nicht rechtswirksam übertragen werden, so dass der Käufer keine Ansprüche aus dem erworbenen Ticket ableiten kann. Erhält eBay von derartigen Angeboten Kenntnis, werden diese Angebote zum Schutz des Verkäufers und des Käufers beendet.
Nicht übertragbar sind z.B.:
Tickets, auf denen der Berechtigte namentlich genannt wird, und bei denen ihm vertraglich wirksam eine Weitergabe untersagt wurde.

Das ist das gleiche wie mit dem Kopierschutz. Es ist verboten einen Kopierschutz zum umgehen. Wenn man sich allerdings einen Film aus der Videothek ausleiht und diesen aufgrund Zeitmangels nicht gucken kann, darf man sich eine Kopie machen.
Grauzonen üder Grauzonen![]()

wieso darf man werder tickets nicht weiterverkaufen?! wieso gibts denn auf der werder seite und auch hier im forum mehr oder weniger plätze wo man das darf :eek:

ich kauf und verkauf da eh nix