East Park - Wohnen am Osterdeich

Die Folge 50 war absolut genial. Was mir auch aufgefallen ist, wenn man jetzt noch mal alte Folgen liest, dann erscheinen die vergleichsweise "schlecht" - obwohl ich die zu deren Erscheinung natuerlich total genial fand und die ach nicht schlecht sind. Was ich damit sagen will, ist dass du dich nicht nur inhaltsmaessig aber auch graphisch total weiterentwickelt hast. :thumb:

das unterschreib ich sofort, wobei die alten folgen auch immernoch genial lustig sind
auf die ideen muss man auch erst kommen:applaus:

Die Folge 50 war absolut genial. Was mir auch aufgefallen ist, wenn man jetzt noch mal alte Folgen liest, dann erscheinen die vergleichsweise "schlecht" - obwohl ich die zu deren Erscheinung natuerlich total genial fand und die ach nicht schlecht sind. Was ich damit sagen will, ist dass du dich nicht nur inhaltsmaessig aber auch graphisch total weiterentwickelt hast. :thumb:

Mir sind die alten Folgen fast ein wenig peinlich. :ugly:

Aber ist irgendwie die gleiche Entwicklung wie mit dem echten South Park. Schau dir da mal die ersten 2-3 Folgen an und vergleiche mit den heutigen... :D

sehr geil :D

vorallem der General ;) :D

aber was mir aufgefallen ist , hast du ggf. die klamotten der personen noch ?

hab nämlich in irgend ner folge gestern rettungsdienst klamotten entdeckt ! das wäre echt mal ne idee für meinen eigenen southparkmenschen ! :D

Ja die hab ich noch, werfe ja nichts weg - kann man ja alles vielleicht noch wieder nutzen... :D

Wenn du eine Rettungsdienst-Jacke brauchst schau mal in den Editor unter "Shirts" und "Unique Designs" ziemlich in der Mitte - da ist eine die sieht gut aus!

http://www.sp-studio.de/

Geniale Folge :lol:

Aber auf Bild 59 hat sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen,soll wohl "Gepäckablage"heißen.. :)

Back