Sehr geil Frings ("Da kommt mein Abgang ja zur Rechten Zeit"), Arnautovic ("Saftladen") und Hunt ("Wer hat meine Flasche ausgetrunken?") 
Top-Folge!

Top-Folge!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wie wär's mit "How I met your Innenverteidiger", einer Folge in der Klaus Thomas und Naldo (Marin wäre auch eine Möglichkeit) erzählt, wie der Transfer von Sokratis gelaufen ist, sobald er fix ist? Mit Auftritt von Rehhagel, Anspielungen auf das Spiel in dem der Grieche Messi bearbeitet hat und vielleicht noch auf den Verlauf des Wechsels allgemein. Alternativ ginge sowas auch zu Ekici oder Schmitz, oder auch zur Aufbearbeitung Ereignisse in der langen East-Park-Pause.Zitat von [Sportfreund];1737012:Bin noch auf der Suche nach einem Thema. Auf meiner Liste steht auf jeden Fall noch WNTT (Werders Next Top-Trikot), das macht aber nur Sinn, wenn das neue Trikot bereits feststeht.

:applaus: Geile Folge. Und was wird Folge 53?![]()

wann endet die gewinnspielaktion ? und wie bekommt man bescheid ?
hab grade mein tipp drunter gesetzt![]()

Zitat von [Sportfreund];1768147:Ich zitiere: "... die Aktion läuft genau eine Woche."![]()

gab es mal ne ganze palette von den tshirts :eek: ?
ich brauch so eins![]()

Zitat von [Sportfreund];1775563:Tja, das ist bitter.![]()

Zitat von [Sportfreund];1775588:Ja, wegen der Usergalerie melde ich mich dann. Andere können später zwar auch aufgenommen werden, aber die müssen dann warten.
Die Erkenntnis muss noch ein wenig reifen. :O