East Park - Wohnen am Osterdeich

Bin im Grunde fast fertig, hab in nächster Zeit aber viele Sachen, die sonst noch erledigt werden wollen. Wenn es gut läuft Ende dieser Woche, ansonsten Anfang nächster Woche. :grinsen:

greifst du eigentlich auch ideen anderer user oder kommentargeber auf oder machstus so wie du willst und basta ?

bin aber schon seeeehr gespannt !

hoffentlich überlebt der astronaut den kerl :D

das wäre aber für den echten wohl echt mal die richtige erziehungsmaßnahme ! wobei ich ja in der wg die super nanny angebrachter finde ;) :p

Kann man sich die Folgen nur auf Facebook angucken!? Ich hab nämlich keinen Facebook-Account und bin quasi Neueinsteiger was den "East Park" angeht ... hab nie in diesen Thread geschaut, wie peinlich! :D

Die Folge 50 war absolut genial. Was mir auch aufgefallen ist, wenn man jetzt noch mal alte Folgen liest, dann erscheinen die vergleichsweise "schlecht" - obwohl ich die zu deren Erscheinung natuerlich total genial fand und die ach nicht schlecht sind. Was ich damit sagen will, ist dass du dich nicht nur inhaltsmaessig aber auch graphisch total weiterentwickelt hast. :thumb:

Back