K
Kurt Cobain
Guest
Kann mir jemand verraten wie man so flankt das der Ball auch ankommt?
Ja, kann ich: Gar nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir jemand verraten wie man so flankt das der Ball auch ankommt?
Stehe jetzt in meiner schönen Karriere auf Platz 16...
Ja, kann ich: Gar nicht.

Ich glaube das geht nicht.Natoll
Kann mir dann wenigstens jemand sagen wie ich die Animation bei Auswechslungen überspringen kann?
Beim letzten fifa ging das ja noch aber jetzt, muss ich mir die Animation anschauen:face:
Hast du Modric als Defensiven oder Offensiven Mittelfeldspieler eingeteilt?
Zu Reus gratulatuion :daumen:

gibt es eigentlich noch handspiel? bei fifa 12 fand ich das irgendwie schon übertrieben oft und bei 13 hatte ich bislang noch nie eins. sollte ja doch schonmal vorkommen
Kann man einschalten.
Zockt hier jemand Ultimate Team?
Ja son bissle nebenbei. Aber ganz schlau werde ich aus dem System nochnicht..
gibt es eigentlich noch handspiel? bei fifa 12 fand ich das irgendwie schon übertrieben oft und bei 13 hatte ich bislang noch nie eins. sollte ja doch schonmal vorkommen
Zockt hier jemand Ultimate Team?
Jaa, das macht noch mit am meisten Spaß. Hast du eine gute Mannschaft??
Bzw. nur ein paar. Welches System benutzt du? Ich hab mich total ins 4-5-1 verliebt, das ist mMn das vielleicht unterschätzeste System überhaupt. Meine Aufstellung sieht momentan so aus:Naja, geht so. Will mir ein Premier League Team bauen, aber noch habe ich nicht die Spieler, die ich will.Bzw. nur ein paar. Welches System benutzt du? Ich hab mich total ins 4-5-1 verliebt, das ist mMn das vielleicht unterschätzeste System überhaupt. Meine Aufstellung sieht momentan so aus:
Tor: Foster
Abwehr: Clichy, Smalling, Jagielka, G. Johnson
Mittelfeld: Wilshere (ZM), Jarvis (LM), Lennon (RM), Taraabt (ZOM), Cleverley (ZOM)
Sturm: Mirallas