immer wenn ich eine niederlagen serie starte ändere ich die formation und es startet eine siegesserie 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Heute kam mal wieder die Meldung, dass mein Onlinepass nicht registriert werden kann :face:
Das kotzt mich so an.Hat noch jemand dieses Problem?

So nachdem sich mein Braunschweig Spielstand beim Auswechseln wärend des Pokal Achtelfinals aufgehangen hat und mir derbe die Stimmung versaut hat, hab ich mit dem AC Mailand angefangen.
Dort in der zweiten Woche die Meldung das Pato weg will. Naja für 45 Millionen an den FC Barcelona verkauft und dafür Higuian gekauft. Allerdings ist mir aufgefallen das ich gar keine Flügelspieler im Mittelfeld habe.
Das geht natürlich gar nicht. Erst mal Zhirkov und Pepe von Juve gekauft![]()
Problem ist halt einfach das man beim AC natürlich in Italien höhere Preise zahlen muss (direkter Konkurrent und so) Naja IV Merte für 8 Millionen geholt im Tor Salvatore Sirigu vom PSG für 9 also etwas gutes hatte der Pato Wechsel schon :grinsen: .
Ich hätte mir Merte nicht geholt, viel zu langsam in Fifa.

Das man Spiele mal ganz bitter verliert obwohl man 70 % Ballbesitz hatte kann mal passieren. Am meisten nervt mich, wenn man sich Goldpacks holt und da steht mindestens 3 seltene und man bekommt trotzdem nur Schrott
Bin jetzt aber schon Liga 2 :applaus::applaus:
Jetzt mache ich gerade ein bisschen Kohle mit der Web-App.