EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
Sagt mal, war das bei euch auch schon mal so, dass ihr von einem auf den anderen Tag nix mehr hinbekommt.

Ich spiel jetzt mit Bremen in der 5ten Saison, und bekomm von einer auf die andere Saison nur noch Niederlagen, weil ich vorne keine Tore mehr schiessen. Ich spiele das gleiche System, die gleichen Spieler und den gleichen Schwierigkeitsgrad.

Wenn ich mal Chancen hab, macht der gegnerische Torwart die unglaublichsten Paraden, vorne brauchen die meist nur 3-4 Chancen für 2 Tore. Das war vorher auch so, nur hatte ich dann wenigstens immer 3-5 Tore geschossen...

Grad zum Kotzen :( Stehe jetzt in meiner schönen Karriere auf Platz 16...

@Campino das hatte ich auch gehabt. Nach der Hinrunde war ich 2ter und hab dann in der gesamten Rückrunde 2 Spiele gewonnen 4 unendschieden und den rest verloren. Ich hab weder die aufstellung geändert noch was anderes gemacht. :roll:

Natoll:roll:

Kann mir dann wenigstens jemand sagen wie ich die Animation bei Auswechslungen überspringen kann?
Beim letzten fifa ging das ja noch aber jetzt, muss ich mir die Animation anschauen:face:
Ich glaube das geht nicht.

Zum Thema Flanken:
Du musst gucken in welchen Situationen du flankst. Wenn ich einen schnellen Konter über Arnautovic oder Elia Spiele und bis zur grundlinie durchrenne und kurz bevor der Ball ins aus geht Flanke so nickt Petersen den zu 70% ein.

@Campino hatte ich auch schon probier einfach mal das Spielsystem zu wechseln hat bei mir geholfen.

Was zumindest gegen menschliche Gegner beim Flanken hilft, ist, wenn man seine Varianten variiert. Also mal eine normale Flanke, dann mal eine auf den kurzen Pfosten oder eine flache Hereingabe.

gibt es eigentlich noch handspiel? bei fifa 12 fand ich das irgendwie schon übertrieben oft und bei 13 hatte ich bislang noch nie eins. sollte ja doch schonmal vorkommen

Jaa, das macht noch mit am meisten Spaß. Hast du eine gute Mannschaft??

Naja, geht so. Will mir ein Premier League Team bauen, aber noch habe ich nicht die Spieler, die ich will. ;) Bzw. nur ein paar. Welches System benutzt du? Ich hab mich total ins 4-5-1 verliebt, das ist mMn das vielleicht unterschätzeste System überhaupt. Meine Aufstellung sieht momentan so aus:

Tor: Foster
Abwehr: Clichy, Smalling, Jagielka, G. Johnson
Mittelfeld: Wilshere (ZM), Jarvis (LM), Lennon (RM), Taraabt (ZOM), Cleverley (ZOM)
Sturm: Mirallas

Naja, geht so. Will mir ein Premier League Team bauen, aber noch habe ich nicht die Spieler, die ich will. ;) Bzw. nur ein paar. Welches System benutzt du? Ich hab mich total ins 4-5-1 verliebt, das ist mMn das vielleicht unterschätzeste System überhaupt. Meine Aufstellung sieht momentan so aus:

Tor: Foster
Abwehr: Clichy, Smalling, Jagielka, G. Johnson
Mittelfeld: Wilshere (ZM), Jarvis (LM), Lennon (RM), Taraabt (ZOM), Cleverley (ZOM)
Sturm: Mirallas

Die Mannschaft sieht doch gut aus. Fehlen evtl. nur noch ein paar Topstars.
Ich habe mir ein Bundesligateam zusammengestellt und spiele derzeit im 4-2-2-2. Spielen wenige aber die 2 Zentralen sind sehr offensiv und können auch mal aus der Distanz treffen.
Mein Team sieht so aus:
Tor: Wiese
Abwehr: Piszeck Hummels Badstuber Lahm
Mittelfeld: Schweinsteiger Van der Vaart
Götze Müller
Sturm: Reus Hunter

Ich versuche mir jetzt allerdings ein zweites Team aufzubauen. In meinem Spanien Team habe ich derzeit nur Khedira und Modric.:)

Wenn dein Team fertig ist können wir ja mal ne Runde zocken ;)

Topstars kosten nur leider Münzen. :D

Hab gerade zwei Gold-Packs geöffnet. Ein einziger, der für ein paar Münzen verkauft werden kann mit Adebayor. Ansonsten noch Abdennour :ugly:

Back