Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
69,00 bei Amazon.
Am Verkaufsstart könnte ich bei Media Markt o. ä. mehr Glück haben es etwas günstiger zu haben, oder?

69,00 € bei Amazon.
Am Verkaufsstart könnte ich bei Media Markt o. ä. mehr Glück haben es etwas günstiger zu haben, oder?

Bei Vorbestellungen auf Amazon z.B könnte es 3-4 Tage vorher bei Dir sein.![]()
@KoH
Richtig geil die Spielweise und bewegungen sind besser geworden :daumen:
Total überzeugende Demo!![]()

Bei den taktischen Formationen ist sogar die falsche 9 dabei:daumen:

Ich spiele am liebsten mit zwei echten Spitzen.Am besten ein 4-3-1-2.

Mal ne Frage zur Demo , hat sich grafisch was getan im Vergleich zu FIFA 12 ? Bin nämlich noch am überlegen ob ich es mir vorbestellen soll oder nicht..
Und grafisch? Auf den ersten Blick sieht das Spiel genauso aus wie FIFA 12 - kein Wunder, denn der nächste Sprung wird erst auf PlayStation 4 & Co kommen. Aber schon nach wenigen Matches nimmt man die feinen Fortschritte wahr. Dabei geht es in erster Linie um die natürlicheren Kollisionen, denn die "Player Impact Engine" hat sich spürbar weiter entwickelt. Konnte man in der letzten Version noch beobachten, wie Spieler ruckartig, roboterhaft oder viel zu weit voneinander abprallen, wirken die Zweikämpfe, Pressschläge und Grätschen jetzt wesentlich weicher und damit realistischer. Es kommt zu wunderbaren Szenen, wenn man gegen den Ball arbeitet.
4Players schreibt:
ugly
wird schon für die PS4 erscheinen?