Spring ab, so lange du noch kannst!!^^ Ich bin schon zu tief drin

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ganz ehrlich: Weil ich offenbar einen kompletten Dachschaden habe, anders kann ich mir das nicht erklären
Sorry, das musste raus. Irgendwo musste der Frust hin, und bevor ich meine Katze oder meine Nachbarn nerve, lade ich meinen Kübel voll Frust einfach irgendwo im Internet ab [/I]

Deine Beiträge zum Thema Fifa sind ja ein absoluter Traum. Bitte mehr davon!^^

. Es kann doch nicht sein das man die Athmospähre weiterhin total fallen lässt, wieso wird nur von dem "Heimteam" die Hymne gespielt und wieso nur 15 Sekunden? Das ist einfach arm, EA macht immer nur das nötigste. Ein bisschen Mühe wäre mal schön in der Zukunft.
Aber man muss solche Dinge auch klar benennen, es gibt bestimmt viele, die enttäuscht sind.@morgoth Ich hab momentan eh in Bezug auf alle Spiele, die ich zocke, eine relativ kurze Zündschnur
@dsdsdsds Hat natürlich alles seine Vor- und Nachteile. Die anderen "richtigen" WM- und EM Spiele waren auch vom Gameplay anders, dazu war das drum herum besser.
Anscheinend haben manche Mannschaften auch nicht wie angekündigt alles Originalspieler. Ich zitiere mal jemanden aus einem anderen Forum:
Ich habe die Testversion geladen, ist ok aber ich bin stark und höre auf EA Geld zu zuschieben für das ewige Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Es kann doch nicht sein das man die Athmospähre weiterhin total fallen lässt, wieso wird nur von dem "Heimteam" die Hymne gespielt und wieso nur 15 Sekunden? Das ist einfach arm, EA macht immer nur das nötigste. Ein bisschen Mühe wäre mal schön in der Zukunft.
EA macht sich einen scheiss um die Kundenwünsche, bei jedem Produkt wird angeblich gefragt was in das Spiel rein soll. Die Leute wünschen sich Atmosphäre und werden sogar wieder bei einem EM Titel nicht erfüllt .
Und verarschung ist es definitiv, wenn ich mir den Kader von der ukraine oder Wales u.a ansehe was dort für Schreibfehler sind für 20 Euro. Bei Wales ist fast alles falsch
Gareth Belth, Craig Belmont, Wayne Heasmann bei der Ukraine stimmt nix und das als Gastgeber.
EM Spiel ohne volle Lizenzen oder was ist das? Gastgeber ohne Lizenzen : Polen hat glaube ich auch ein Fake Trikot.
Das ist verarschung, meine Meinung die bleibt auch. Für 20 Euro kann man Qualität erwarten, dieser DLC hat es nicht.
"Play the UEFA EURO 2012 game with authentic teams and players."
From 'Features all 53 UEFA member national teams' to, 'All the excitement of the official tournament with over 50 European national teams.'
Aber wie er selber sagt: Er hat nur die Testversion, vielleicht kann jemand etwas zu den Punkten sagen, der das "volle Spiel" hat.
Ich stänker hier zwar permanent gegen Fifa, trotzdem ist es ein geiles Spiel, wollte ich mal anmerkenAber man muss solche Dinge auch klar benennen, es gibt bestimmt viele, die enttäuscht sind.

Ich könnt kotzen.Ich habe gerade die Saison 2025/26 beendetD) und da hört der Karrieremodus plötzlich auf.Ich hatte so eine Supertruppe mit talentierten, jungen Spielern.
![]()
Hab mal eine Frage zum Karrieremodus. Wie kann das angehen, dass man für Zugänge immer 10 Mio. über dem Marktwert hinblättern muss und man selbst bekommt nur so "Gammelangebote"??
Mach ich da etwas falsch??

Nimmst du immer gleich das erste Angebot an?
Ich lehne manchmal ab, wenn das kein ganz unwichtiger Spieler ist. Bei Naldo habe ich das beispielsweise einmal 3x gemacht und dann fast doppelt so viel an Ablöse erhalten!
Klappt aber nicht immer und ich bin somit auch schon auf Spielern sitzen geblieben![]()
Ja habe ich gemacht. Muss ich Zögern oder Ablehnen??