EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
Letztes Jahr hatte ProMarkt Fifa 12 für 39,00 EUR zum Release im Angebot.

Dieses Jahr habe ich die Tauschaktion von Gamestop wahrgenommen. Habe Fifa 12 und Uncharted 3 (gebraucht) abgegeben und muss nun für Fifa 13 nur noch 9,99 EUR bezahlen.

@Olli_1899

Als kleiner Tipp: hukd.mydealz.de

@Marcel

Wie ist die Demo?

@KoH
Richtig geil die Spielweise und bewegungen sind besser geworden :daumen:

Kann dem nur zustimmen :daumen:

Was mich ein wenig enttäuscht ist, dass die Tactical Free Kicks in der Demo wohl noch nicht funktionieren. also z.B. 1. Spieler antäuschen, 2. Spieler antäuschen und 3. Spieler dem 4. Spieler auflegen. Oder hat das bei euch schon geklappt? :ugly:

Hier auch ein klasse Video, wie die Freistöße funktionieren (sollten).

Fifa 11 und Fifa 12 haben auf meinem PC, aus welchen abgefuckten Gründen auch immer, nicht funktioniert. Wird wohl Zeit sich eine Konsole anzuschaffen. :zweifeln:

Mal ne Frage zur Demo , hat sich grafisch was getan im Vergleich zu FIFA 12 ? Bin nämlich noch am überlegen ob ich es mir vorbestellen soll oder nicht..

4Players schreibt:

Und grafisch? Auf den ersten Blick sieht das Spiel genauso aus wie FIFA 12 - kein Wunder, denn der nächste Sprung wird erst auf PlayStation 4 & Co kommen. Aber schon nach wenigen Matches nimmt man die feinen Fortschritte wahr. Dabei geht es in erster Linie um die natürlicheren Kollisionen, denn die "Player Impact Engine" hat sich spürbar weiter entwickelt. Konnte man in der letzten Version noch beobachten, wie Spieler ruckartig, roboterhaft oder viel zu weit voneinander abprallen, wirken die Zweikämpfe, Pressschläge und Grätschen jetzt wesentlich weicher und damit realistischer. Es kommt zu wunderbaren Szenen, wenn man gegen den Ball arbeitet.

Back