Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich werd mir wie immer PES holen, da es mit Abstand das beste Fußballspiel ist. Das Einzige was bei PES richtig abfuckt, mit Arcor funktioniert der Onlinemodus bei mir einfach nicht.. Wenn das wieder so ist, werde ich statt Geld zu investieren, ne Downloadseite benutzen, und zum Onlinezocken mir zusätzlich mal Fifa anschaffen.

Hat man nach einem Freundschaftsspiel endlich die Möglichkeit das selbe Spiel "noch mal" zu spielen oder muss man wieder ins Hauptmenü (wie selten blöd)?
Und kann man endlich Turniere mit den Nationalteams spielen oder gibts dann wieder irgendein EM/WM Format (total dreist)?

Ich bin auch mal gespannt wie lange ich brauche um mit der 2-Spieler-Gleichzeitig-Steuerung klar zu kommen. Die KI soll übrigens (auch in der Demo) schon stark verbessert sein (TW-KI mal ausgenommen). Vielleicht haut Konami ja auch schon eine unvollständigere DEMO früher raus um zu sehen was noch am meißten verbessert werden sollte. Man merkt ja immer mehr wie schnell die mittlerweile auf Feedback reagieren. Wie auch immer, PES ist jedenfalls schon vorbestellt. Fifa geht für mich einfach gar nicht mehr. PES ist viel mehr Fußball!:thumb:Da ich erst seit einigen Monaten PS3 Besitzer bin, hätte ich mal eine Frage an die "Erfahrenen":
Wie war es letztes Jahr bei der Veröffentlichung von FIFA 11 - lohnt es sich preislich, bei Amazon vorzubestellen oder bieten Saturn bzw. Media Markt am 29.09.2011 bessere Preise? Wie ich gelesen habe, wären bei der Amazon Vorbestellung irgendwelche Boni für Ultimate Team dabei, worauf ich allerdings keinen Wert lege.
Weiß jemand noch, ob es letztes Jahr zum Start von FIFA 11 Sonderpreise gab oder ob der Preis von Amazon (ca 65 Euro) realistisch ist?
Besten Dank im Voraus.
64,95 bei Amazon. Letztes Jahr habe ich 45 oder 40 auch vorbestellt bei Amazon bezahlt. Hat da noch wer eine billigere Option?![]()

...und nächstes Jahr Özil....![]()

Zitat von slemke
Hier ist das Cover zum Spiel: