EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
Hat man nach einem Freundschaftsspiel endlich die Möglichkeit das selbe Spiel "noch mal" zu spielen oder muss man wieder ins Hauptmenü (wie selten blöd)?

Und kann man endlich Turniere mit den Nationalteams spielen oder gibts dann wieder irgendein EM/WM Format (total dreist)?

Irgendwie ist im Fifa-Thread einiges mehr los.

Na ja,ich würds mir holen, wenn ich eine Konsole hätte ;)

Und meine Kumpels zocken irgendwie alle Fifa :ugly:

Ich werd mir wie immer PES holen, da es mit Abstand das beste Fußballspiel ist. Das Einzige was bei PES richtig abfuckt, mit Arcor funktioniert der Onlinemodus bei mir einfach nicht.. Wenn das wieder so ist, werde ich statt Geld zu investieren, ne Downloadseite benutzen, und zum Onlinezocken mir zusätzlich mal Fifa anschaffen.

Forsch doch mal nach, woran das liegt oder wechsel den Anbieter. Arcor ist doch eh mies.

Demo kommt Übermorgen! http://www.prorevo.de/blog/2011/konami-veroeffentlicht-details-zur-ersten-demo/

ist aber nur eine frühe Version des Spiels. Die Demo mit der finalen Version des Spiels kommt Mitte September. Warum Konami 2 Demos mit unterschiedlichem Entwicklungsstand und unterschiedlichen Teams veröffentlicht, weiß ich nicht. Vermutlich wird das Geschrei am Mittwoch groß sein...."Viel zu viele Fehler, furchtbare KI, schlechte Torhüter..." und Konami muss dann ausbügeln: "Tja, aber es ist nur eine frühe Version...". :lol:

Mann, ich freu mich wahnsinnig auf die Demo. Klar, ist Mist dass Werder nicht mehr dabei ist, aber (wenn ich zwecks Faulheit auf das Gepatche auf der Ps3 verzichte *g*) so kann ich wenigstens mal wieder mit nem anderem Team spielen. Ging bei PES 2011 irgendwie nicht. :ugly: Ich bin auch mal gespannt wie lange ich brauche um mit der 2-Spieler-Gleichzeitig-Steuerung klar zu kommen. Die KI soll übrigens (auch in der Demo) schon stark verbessert sein (TW-KI mal ausgenommen). Vielleicht haut Konami ja auch schon eine unvollständigere DEMO früher raus um zu sehen was noch am meißten verbessert werden sollte. Man merkt ja immer mehr wie schnell die mittlerweile auf Feedback reagieren. Wie auch immer, PES ist jedenfalls schon vorbestellt. Fifa geht für mich einfach gar nicht mehr. PES ist viel mehr Fußball!:thumb:

Da ich erst seit einigen Monaten PS3 Besitzer bin, hätte ich mal eine Frage an die "Erfahrenen":
Wie war es letztes Jahr bei der Veröffentlichung von FIFA 11 - lohnt es sich preislich, bei Amazon vorzubestellen oder bieten Saturn bzw. Media Markt am 29.09.2011 bessere Preise? Wie ich gelesen habe, wären bei der Amazon Vorbestellung irgendwelche Boni für Ultimate Team dabei, worauf ich allerdings keinen Wert lege.
Weiß jemand noch, ob es letztes Jahr zum Start von FIFA 11 Sonderpreise gab oder ob der Preis von Amazon (ca 65 Euro) realistisch ist?

Besten Dank im Voraus.

Letztes Jahr gab es in der Woche zum Release das Spiel für
55€ (bei Media Markt)

Letztes Jahr hab ich mir gesagt dass ich dieses Jahr Pause mach, aber ich werd schwach ... :D

Sieht geil aus bisher :thumb:

Besonders der Karrieremodus ist ein wichtiger Punkt für mich :dance:

Habe 2 Spiele gemacht. Das erste 1:0 gewonnen, das zweite 3:0 verloren. Sehr abwechslungsreich :thumb:

Erster Eindruck ist ganz gut. Vor allem kann man endlich wieder vernünftig verteidigen (kein Autoswitching) :applaus::applaus::applaus:

Back