Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bekomm besuch vom kumpelaber sonst denke ich hab ich auch zeit
schaun ma mal![]()
altah ich flash mich immernoch weg
des is mir dann doch irgendwie peinlich![]()
egal ich sag schunmal auf morgen bis wiedersehen![]()

so will noch jemand ne runde?
aber nur wer keine 5 Sterne mannschaften nimmt und keine mit Stürmern wie Forlan usw...![]()

spielen hier eigentlich auch welche auf XBox 360 ?
ich les hier immer nur was von PS3![]()
Wenn alle Spieler ihren Teamvorschlag abgegeben haben. Laut Startpost fehlen noch 2. Dann wollte Andre_91 zeitnah mit der Auslosung beginnen.

gute sache, bin schon gespannt
Einige einfache Regeln sollten denke ich noch festgelegt und verankert werden. Z.B. ob ein Spiel immer nur 90min hat oder mit Verlängerung, wie die Spieleinstellungen sind (Passhilfe, Halbzeitlänge etc.), ob man Spieltage/wochen macht, oder alles selbst organisiert (d.h. jeder muss einfach mal gegen jeden gespielt haben, birgt die gefahr, das einer schon alle durch hat und ein anderer erst 3 Partien gespielt...)
ich hab das so verstanden, dass es ein spieltag gibt bei dem dann jeder mit seinem gegener selbstständig nen spieltermin ausmacht,spielt und dann einträgt und dann wieder auf den nächsten spieltag wartet![]()
ok, klingt logisch. Aber wie lang ist ein Spieltag? Eine Woche?

warum nehmen die meisten immer nur real,chelsea,.... hab bisher echt nur gegen madrid,barca,chelsea und arsenal gespielt das gibts doch nicht
die ausnahme war einer der hat mit salzburg gespielt :thumb:
nach 1:0 Führung 1:2 verloren -.-
ich glaube heute ist nicht mein tag ! oder ich bin noch nicht so wirklich drin im Spiel 
warum lass ich mich so leicht aus kontern ? gegen die KI ja besonders schlimm -.- am Mittelkreis haben die freie bahn ! wohlgemerkt 1,5 Sterne Teams und ich spiel mit Werder !
wunderschön verlorennach 1:0 Führung 1:2 verloren -.-
wie beim online spielenich glaube heute ist nicht mein tag ! oder ich bin noch nicht so wirklich drin im Spiel
![]()
daran hab ich noch gar ned gedacht
Standard
okay probier ich morgen mal mit ner anderen