EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
naja jetzt nich so krass standbild, aber warn schon teils derbe ruckler drin, hast ja gesehen wie einfach bei mir durch bist bzw. wie ich teils einfach gegen deine spieler gelaufen bin.

ich bekomm besuch vom kumpel :D aber sonst denke ich hab ich auch zeit :D

schaun ma mal :D

altah ich flash mich immernoch weg :lol:

des is mir dann doch irgendwie peinlich :lol:

egal ich sag schunmal auf morgen bis wiedersehen ;)

gut dann vlt. bis morgen :lol:
ich freu mich schon :D

@ Sylar: hab versucht dich zu adden aber mein sytsem findet dich nicht vlt. addest du mich ja mal wenn de lust hast ;)

Wenn alle Spieler ihren Teamvorschlag abgegeben haben. Laut Startpost fehlen noch 2. Dann wollte Andre_91 zeitnah mit der Auslosung beginnen.

Wenn alle Spieler ihren Teamvorschlag abgegeben haben. Laut Startpost fehlen noch 2. Dann wollte Andre_91 zeitnah mit der Auslosung beginnen.

gute sache, bin schon gespannt :D

Einige einfache Regeln sollten denke ich noch festgelegt und verankert werden. Z.B. ob ein Spiel immer nur 90min hat oder mit Verlängerung, wie die Spieleinstellungen sind (Passhilfe, Halbzeitlänge etc.), ob man Spieltage/wochen macht, oder alles selbst organisiert (d.h. jeder muss einfach mal gegen jeden gespielt haben, birgt die gefahr, das einer schon alle durch hat und ein anderer erst 3 Partien gespielt...)

ich hab das so verstanden, dass es ein spieltag gibt bei dem dann jeder mit seinem gegener selbstständig nen spieltermin ausmacht,spielt und dann einträgt und dann wieder auf den nächsten spieltag wartet ;)

gute sache, bin schon gespannt :D

Einige einfache Regeln sollten denke ich noch festgelegt und verankert werden. Z.B. ob ein Spiel immer nur 90min hat oder mit Verlängerung, wie die Spieleinstellungen sind (Passhilfe, Halbzeitlänge etc.), ob man Spieltage/wochen macht, oder alles selbst organisiert (d.h. jeder muss einfach mal gegen jeden gespielt haben, birgt die gefahr, das einer schon alle durch hat und ein anderer erst 3 Partien gespielt...)

gute idee, sollten wir wirklich mal tun, und wenn das Spiel abbricht(verbindung oder so) dann muss man das inerhalb von 3 tagen nachholen(oder so) und mit eigentoren das ergebnis wiederherstellen und bis zur gespielten minute laufen lassen. Nur n spontaner einfall

1 Spieltag = 1 Woche : Halte ich für realistisch und möglich, das in dieser Zeit beide Spieler eben ~20min Zeit finden.

90min dann Schluss : Da es eine Liga sein wird, sollten wa ohne Verlängerung spielen.

Wenn Spielabbruch : Denke und hoffe das alle so fair sein werden und Spiele zu Ende spielen, egal ob es 0:7 oder 1:0 steht. Daher meine ich, sollte es ein Wiederholungsspiel von Minute 0 geben. Wenn es bei einem häufiger vorkommt, das "abgebrochen wird", dann sollte man überlegen dem Jenigen auszuschliessen.

Edit:

Sperren : Was wir uns nur merken sollen, das wenn es Gelb/Rot oder glatt Rot gibt, das wir das hier posten und der Spieler bei GR 1 Spiel(?) und bei Rot pauschal 2 Spiele(?) Sperre absitzt.

warum nehmen die meisten immer nur real,chelsea,.... hab bisher echt nur gegen madrid,barca,chelsea und arsenal gespielt das gibts doch nicht :mad:
die ausnahme war einer der hat mit salzburg gespielt :thumb:

warum lass ich mich so leicht aus kontern ? gegen die KI ja besonders schlimm -.- am Mittelkreis haben die freie bahn ! wohlgemerkt 1,5 Sterne Teams und ich spiel mit Werder !

wunderschön verloren :D nach 1:0 Führung 1:2 verloren -.-

wie beim online spielen :D ich glaube heute ist nicht mein tag ! oder ich bin noch nicht so wirklich drin im Spiel :(

warum lass ich mich so leicht aus kontern ? gegen die KI ja besonders schlimm -.- am Mittelkreis haben die freie bahn ! wohlgemerkt 1,5 Sterne Teams und ich spiel mit Werder !

wunderschön verloren :D nach 1:0 Führung 1:2 verloren -.-

wie beim online spielen :D ich glaube heute ist nicht mein tag ! oder ich bin noch nicht so wirklich drin im Spiel :(

welche formation nutzt du denn immer??

Back