EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
jasses :D Leute bitte habt erbarmen mit mir xD ich zocke ein paar tage erst :D so wird das mit der Forums Meisterschaft nix :D Abstiegskampf Ole :D aber Glückwunsch Werder-4ever man merkt dass du Erfahrung hast :D da hilft auch alles kämpfen nix. Chancen waren da aber ist irgendwie wie bei unserer realen Mannschaft :D chancentod :D

jasses :D Leute bitte habt erbarmen mit mir xD ich zocke ein paar tage erst :D so wird das mit der Forums Meisterschaft nix :D Abstiegskampf Ole :D aber Glückwunsch Werder-4ever man merkt dass du Erfahrung hast :D da hilft auch alles kämpfen nix. Chancen waren da aber ist irgendwie wie bei unserer realen Mannschaft :D chancentod :D

woher merkst du das ich erfahrung hab?
allein durch die nachrichten die wir geschrieben haben ? :D
aber danke dir :tnx:

an deiner Spielweise :D ausgekontert und so des hab ich alles noch ned drauf ;)
ich war schon froh dass ich die 3 oder 4 mal vorm Tor war :D dass die dann ned rein gegangen sind war die werder krankheit ;)

egal ! ich werde weiter trainieren ! aber des ist quasi wie neu laufen lernen müssen des kann dauern ;)

und ich warte immer noch auf ein online Tor :D

für heute ist aber schicht im Schacht :D

ich hab gegen dich gespielt ? :D
das hat doch alles nicht geklappt mit den einladungen oder bin ich jetzt falsch ... :lol:

warst du Chelsea oder Salzburg, weil gegen barca hab ich verloren :p
aber die hatten alle andere id's und nicht werderfreak17
ich glaube du hast gegen wen anderes gespielt ;)

aber wir kriegen das noch hin mal gegeneinander zu spielen :thumb:

grade gegen denix gespielt, was mir spontan für die interne-liga einfällt...

wir sollten iwie ne regel einführen was downloads wärend des spiels angeht... z.b gegen denix grade war unspielbar hab die 90min fast im standbild verbracht :(

nochmal :D

ich soll auf Teams mit starken Stürmern verzichten ! aber des warum hab ich noch nicht ganz raus?

und okay wenn ich nicht gegen die spielen soll des kann ich noch verstehen aber warum soll ich dich nicht spielen :confused:

denix z.b hat grade mit WoB gespielt, er hat 4:2 gewonnen und alle 4 Tore mit Dzeko... daher nicht gegen mannschaften mit starken stürmern und du "sollst" nicht mit solchen mannschaften weil du sonst kein fifa lernst ;) weil starke stürmer verleiten dazu nur mit langen bällen bzw flanken zu spielen und das ist recht langweilig, man gewinnt zwar aber mit fussball hat nix zu tun ;)

loooooool :lol: ok ich nehme alles zurück :D dann hab ich gegen nen anderen gespielt :D

jetzt wird mir auch klar warum du mir während des spiels nachrichten schickst :D

ich dacht schun na der hat nerven :lol:

ich bekomm besuch vom kumpel :D aber sonst denke ich hab ich auch zeit :D

schaun ma mal :D

altah ich flash mich immernoch weg :lol:

des is mir dann doch irgendwie peinlich :lol:

egal ich sag schunmal auf morgen bis wiedersehen ;)

ich hätt in der zweiten runde auch duisburg genommen, nur du warst raus ;) und ich hab ja shcon gesagt dass ich nix geloadet hab,bitte nicht an den pranger stellen:thumb:

du scheinst wirklcih der einzige zu sein mit standbild der gegen mich spielt:confused: ich frag ma sylar dann sehen wirs

edit: da isser ja, sag ma hattest du auch lags als wir zockten?

Back