EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
wenn ich das hier so lese sollte ich mir das Sprinten echt abgewöhnen :lol:

aber was mir eher Probleme macht ist, dass ich instinktiv wenn ein nicht angewählter Spieler den Zweikampf sucht mit dem stick in Richtung gegnerischer Spieler gehe.
Nun ja dann hab ich aber noch Piza angewählt und der steht an der Torauslinie und trinkt Kaffee mit dem Keeper des gegners :D

:D das kommt mit der zeit, einfach immer ruhig bleiben beim zocken ;)

Hab jetzt seit fifa 09 sicherlich an die 1000 online partien hinter mir und mach auch noch haufenweiße dumme fehler... allerdings bin ich auch nicht sonderlich gut, kann z.b auch keine tricks wärend des spiels :D

für mich ist dass alles neuland ;) aber online macht schon mal mehr Spaß als gegen die KI.

Kein bock 10:0 zu gewinnen oder 0:3 zu verlieren. ;)

Nur mein erstes online Tor dauert wohl noch :D

Noch ein tipp vllt... versuch nicht mit oder gegen 5 Sterne mannschaften bzw mannschaften mit extrem starken stürmern zu spielen... wie z.b WoB, mit Dzeko vorne drin ist es extrem einfach Tore zu machen und deswegen machen die meisten immer nur lange Bälle nach vorne auf den Stürmer, das Problem hast du nicht wenn du z.b mit Mannschaften wie werder spielst, wobei Pizza auch schon Hammer ist :D

nochmal :D

ich soll auf Teams mit starken Stürmern verzichten ! aber des warum hab ich noch nicht ganz raus?

und okay wenn ich nicht gegen die spielen soll des kann ich noch verstehen aber warum soll ich dich nicht spielen :confused:

so wie es aussieht sind wir bis jetzt nur ps3 user, also wenn du auch eine hast pm an -> Andre_91 mit einem Teamvorschlag, 3,5-4 sterne, die Teams werden dann zugelost!

hey danke, werde ich dann mal machen!
PS: es wäre vlt sinnvoll auf seite 1 neben den feststehenden Usern auch deren Mannschaften zu posten, so das nicht jeder barca als wunschteam äußert obwohl es schon weg ist!!

edit: also barca geht natürlich nicht, war nur ein beispiel ;)

hey danke, werde ich dann mal machen!
PS: es wäre vlt sinnvoll auf seite 1 neben den feststehenden Usern auch deren Mannschaften zu posten, so das nicht jeder barca als wunschteam äußert obwohl es schon weg ist!!

edit: also barca geht natürlich nicht, war nur ein beispiel ;)

es hat noch keiner eine mannschaft, wir werfen einfach alle in den topf und es wird gelost, wenn dann ein team mehrmals auftaucht fragt andre_91 die einfach nochma und die wählen ein anderes.

ich bin gespannt wie ein flitzebogen und hoffe doch das meine mannschaft ein nicht zu großer flop wird :D
mein vorschlag gehört mE sicherlich mit zu den besseren (denk ich doch :p)

endlich ein kleiner schritt für die Menschheit aber ein Großer für mich :D

2 spiele auf halb profi gewonnen jeweils 2:1 und 2:0 auch wenn es nur 1 sterne teams aus australien und skandinavien waren so tat es meinem ego doch mal verdammt gut :lol: ich zocke mich langsam mal hoch vielleicht komm ich dann irgendwann mal besser klar mit dem KI :)

gut ;)

ich könnt aber grad echt kotzen, mit werder 3-0 gegen chelsea geführt und in der 43. haut der heini einfach ab :wuerg:
junge ne

Edit: aber jetz weiß was der arnautovic alles kann :D

Ich hab mal ne Frage: Hab mir zusätzlich zu Fifa 11 auch noch Live Season gekauft... aber irgendwie verstehe ich nicht, was daran so der Bringer sein soll :stirn: Abgesehen davon: Beim "normalen" Modus hab ich Silvestre dabei - aber bei der Live Season fehlt er. Das ist doch ziemlich seltsam.... das soll doch so realistisch sein.... und wird Almeida jetzt auch nicht mehr dabei sein, oder muss ich den selber nach Istanbul transferieren?
Was soll dieser Modus??? Und warum hab ich dafür auch noch Geld bezahlt? :D

Ich hab mal ne Frage: Hab mir zusätzlich zu Fifa 11 auch noch Live Season gekauft... aber irgendwie verstehe ich nicht, was daran so der Bringer sein soll :stirn: Abgesehen davon: Beim "normalen" Modus hab ich Silvestre dabei - aber bei der Live Season fehlt er. Das ist doch ziemlich seltsam.... das soll doch so realistisch sein.... und wird Almeida jetzt auch nicht mehr dabei sein, oder muss ich den selber nach Istanbul transferieren?
Was soll dieser Modus??? Und warum hab ich dafür auch noch Geld bezahlt? :D

silvestre ist vlt. nicht dabei weil er verletzt ist (so könnt ich mir das erklären) und im moment ist der spielerwert auch nicht so grandios, da es im moment ja nicht ganz rund läuft. ich denke aber mal das almeida von alleine nach istanbul geht ;)

Back