EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
also der beste bin ich auch nicht wenn man überhaupt sagen kann, dass ich gut bin :lol:
hab es lediglich in 8 partien oder so auf level 2 geschafft und spiel eher gegen die KI auf profi wo ich mich hingegen viel besser schlage als online :D
Fifa 11 spiel ich seit dem release und hab auch schon Fifa 10 erfahrung auf der PS3 aber naja nützen tus eig nichts ;)

welche mannschaft wäre das?

zum Thema erfahrung, hab Fifa 09-11 plus WM 2010. was das können angeht, eier eigentlich seit Fifa 09 immer so bei lvl 24-26 rum, schaffs einfach nicht weiter, für tricks bin ich auch zu blöd, also ich kann zwar welche aber wärend des spiels ist das irgendwie zu hektisch :D

ihr habt alle scheinbar schon volle ps3 erfahrung :D

des wird hart :D ich muss von der ps2 weg kommen

für mich isses schon neu dass ich selbst so viel rennen muss mit den spielern und naja vieles ist anders auch wenn die fifa 11 schun auffer ps2 hatte ;)

Naja der Fun soll ja eh im Vordergrund stehen ! und solang ich dann mal 1 Tor pro Saison schießen kann bin ich zufrieden :D

Hab meine PS3 jetzt 3 Wochen und muss sagen das die Umstellung von PS2 auf PS3 nicht leicht war aber sie ist zu bewältigen;)
Mein Ziel für die Liga ist oberes Mittelfeld und auch ich wünsche keinem von euch meine Mannschaft

Will mit Kumpels am WE nen größeres Turnier spielen, wollen max 2 Sterne-Teams wählen ...

Habt ihr nen Geheimtipp für mich?? Welches 2 Sterneteam z.B. nen Knipser hat??
Wie z.B. RB NY mit Henry, die allerdings ja 3 Sterne haben...

huhu...
hab gerade euren thread hier gefunden, war schon mal inner fifa liga aktiv aber mit lauter werder anhängern machts sicherlich mehr spaß und von daher würd ich gern teilnehmen.... was muss ich dafür tun bzw. wer ist hier der oberguru?? :D

so wie es aussieht sind wir bis jetzt nur ps3 user, also wenn du auch eine hast pm an -> Andre_91 mit einem Teamvorschlag, 3,5-4 sterne, die Teams werden dann zugelost!

Back