Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab es mir gestern bestellt...bei amazon stand 4. oktober aber ich habe hoffnung das es evtl schon morgen da ist^^

Bin ich eigentlich der einzige, der das neue Elfmeter-System ziemlich suboptimal gelöst findet?
Außerdem muss ich sagen, dass es mich momentan noch ziemlich nervt, Fifa zu spielen. Der Spielaufbau ist viel viel komplizierter als im Vorgänger, die Pässe kommen einfach viel seltener an und ständig hat der Verteidiger das Bein dazwischen. Egal, ob man gegen KI oder nen Online-Gegner ran muss. Langsam wirds schon besser, aber ich finds bei weitem noch nicht so angenehm zu spielen wie Fifa 10.
Falls mal jemand online spielen mag, sagt Bescheid, freu mich.![]()

Habe jetzt im Manager 8 Ligaspiele und 1 Pokalspiel hinter mit, souveräner Tabellenführer, wobei ich sagen muss dass ich im Moment auch nur auf Profi spiele.Habe jetzt im Manager 8 Ligaspiele und 1 Pokalspiel hinter mit, souveräner Tabellenführer, wobei ich sagen muss dass ich im Moment auch nur auf Profi spiele.
Mal ne Frage habe mir jetzt doch Fifa 11 für ps2 gekauft und stelle fest,dass immernoch Hellmann und Bayer kommentieren.
Kann man das irgendwo ändern oder gibt es die neuen Kommentatoren für die Ps 2 nicht?
Scheint es nicht zu geben :]
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1320002:Wie habt ihr das mit der einstellung 'Handspiel' gemacht? Gegen mich wurde ständig handelfmeter gepfiffen da hab ich's jetzt einfach abgestellt.:wild: