Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komisch ich sehe immer nur unten wer gewechselt hat und keine Animation. Tore schießen find ich eher nicht schwerer. Mein erstes Spiel ist gleich mal 2:2 ausgegangen.Arnautovic habe ich im Editor nur ne andere Frisur verpasst dann sieht er relativ original aus.
Auswechselanimationen sind definitiv vorhanden, du hattest wahrscheinlich bislang nur noch keine wegen 3fach Wechseln oder dergleichen? Es gibt sie defintiv.
Heute gegen nen Kollegen 1:1 gezockt u.a. Bayern - Werder. Richtig geile Spiele hat super Spass gemacht. Tore schiessen ist m.E. relativ schwer geworden im vgl. zum Vorgänger, was meint ihr?
da es ja mehrere FANGESÄNGE! sind müsst ihr NUR für die Chants Playlisten machen, z.B. werder bremen Chants. den rest einfach so lassen fertig ist es.
Wie kann ich denn die Sounds bei meiner Playstation3 nutzen?
Funzt das auch die Werder Hymne dann laufen zu lassen wenn ich mit Werder nen tor geschossen habe?
im allgemeinen könnte konami die kader updates gleich schon als update anbieten... so ists irgendwie nicht aktuell und deshalb habe ich auch zuerst mit dem be a legend modus begonnen, der mir sehr gut gefällt bisher... nur die kameraperspektive musste ich ändern 

Kann es mir jemand auf PS 2 empfehlen?

ich kann dir ne PS 3 oder X-Box 360 empfehlen ...![]()