Wie wär's mit Miranda?
Thiago Silva? Mein geiler brasilianischer Innenverteidiger war Alex. Direkt für 650 Münzen vertickt. :cool:![]()

Ja, Miranda ist ne Option.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie wär's mit Miranda?
Thiago Silva? Mein geiler brasilianischer Innenverteidiger war Alex. Direkt für 650 Münzen vertickt. :cool:![]()

Ja, Miranda ist ne Option.

Dann laufe ich mit mal mit 2 Mann aufs Tor zu leg rüber und der schießt aus 5 Meter drüber obwohl ich nur ganz normal die Schusstaste drücke

Remy, Aubameyang

Da habe ich aufgehört zu lesen :face:![]()

Ich beschwer mich mal nicht, wenn ich mir meine rechte Seite in meinem neuen Team angucken:

So schwer ist lupfen aber gar nicht, es sei denn man versucht es mit dem Kopf. Aber Übung macht den Meister![]()
Aber zu 90% spiele ich im 1 gegen 1 eh den Torwart aus, von daher ist es nicht so schlimm, dass ich beim Lupfen faile. 
Ich will mir gerade noch eine zweite BL Mannschaft aufbauen, wo verstärkt Spieler von Werder spielen. Juno gibt es heute im ZM für 17 k oder so. Würdest du den eher holen als Hunt IF oder KvB IF. Davon mal abgesehen würde ich beide später so wie so holen. Hunt IF gibt es gefühlt tausend mal und Juno nicht soo häufig
Ich wollte mit 4-3-2-1 spielen. ZM mit Hunt KvB und Juno

Bin auch noch an Toni Kroos IF dran. Wäre dann ein ganz nettes MF![]()