EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
Ich hab langsam wirklich keine Lust mehr auf den Mist... Unglaublich, Stichwort Saisons, nach anfänglichen Probleme werde ich immer besser , steige bis in Liga 2 auf dann fehlt mir 1 Punkt zum Aufstieg und was dann? ich hab mir eine ricchtig gute Bilanz erarbeitet und dann plötzlich nachdem ich den Aufstieg nicht geschafft habe, verliere ich JE-DES spiel, ich kann machen was ich will, jeder ball springt zum gegner, der gegner macht aus den unmöglichsten situationen Tore oder bekommt einfach mal einen Elfmeter geschenkt obwohl ich nichts mache. Dann laufe ich mit mal mit 2 Mann aufs Tor zu leg rüber und der schießt aus 5 Meter drüber obwohl ich nur ganz normal die Schusstaste drücke, das kann doch nicht sein, in einem Spiel war ich 80 Minuten lang völlig überlegen war 2-0 vorne und dann? Ausnahmslos JEDER ball springt zum Gegner, egal ob langer oder kurzer Abstoß egal ob langer oder kurzer Pass,wirklich JEDER EINZELNE, das kann doch nicht sein, das liegt doch nicht an meinen Spielskills, genau so dieses blöde Ballverspringe, das passiert auch ständig plötzlich von einer Sekunde auf die andere, so macht Fifa echt keinen Spaß mehr ^^

Zurzeit verliere ich jedes Spiel. :unfassbar:
Dabei habe ich jetzt aus den Topligen meine Wunschmannschaften zusammen und jede hat volle Sternewertung.Eigentlich brauch ich da nichts mehr verändern.Ich spare jetzt für Ibrahimovic. :D

BPL-Team:

Vorm
Richards, Agger, Vertonghen, Baines
Fellaine, Tiote,
Sessegnon, Ramirez, Taarabt
Bent

Ligue 1:

Mandanda
Sakho, Lovren, Abdennour
Menez, Capoue, M'Vila, Ayew
Pastore
Remy, Aubameyang

Bundesliga:

Ter Stegen
Gebre Selassie, Sokratis, Hummels, Alaba
Arnautovic IF, Gündogan, Farfan
Hunt IF, De Bruyne IF
Huntelaar

Serie A:

De Sanctis
Caceres, Mexes, Ogbonna, Balzaretti
Marchisio, Pirlo, De Rossi
Diamanti, Cavani, Giovinco

La Liga:

Courtois
Miranda, Puyol, Moreno
Navas, Essien, Busquets, Pedro
Sanchez, Soldado, Iniesta

:D Ich beschwer mich mal nicht, wenn ich mir meine rechte Seite in meinem neuen Team angucken:

---------------Hart--------------
-Johnson--Kaboul-Agger--Enrique-
-------------Fellaini-------------
-Lennon------------------Bale---
------------Gerrard IF-----------
-----Sturridge--------Suarez-----

Und mein Spanier-Team:

---------------Lopez-------------
-Juanfran--Pique----Ruiz----Alba-
---------------Garcia-------------
-Navas---------------------Pedro-
----------------Xavi--------------
-------Adrian----------Soldado---

Ich will mir gerade noch eine zweite BL Mannschaft aufbauen, wo verstärkt Spieler von Werder spielen. Juno gibt es heute im ZM für 17 k oder so. Würdest du den eher holen als Hunt IF oder KvB IF. Davon mal abgesehen würde ich beide später so wie so holen. Hunt IF gibt es gefühlt tausend mal und Juno nicht soo häufig

Ich will mir gerade noch eine zweite BL Mannschaft aufbauen, wo verstärkt Spieler von Werder spielen. Juno gibt es heute im ZM für 17 k oder so. Würdest du den eher holen als Hunt IF oder KvB IF. Davon mal abgesehen würde ich beide später so wie so holen. Hunt IF gibt es gefühlt tausend mal und Juno nicht soo häufig

Welche Formation? Allgemein hat Juno aber nicht genug Strength für's ZM.

Back