K
Kurt Cobain
Guest
Pack am besten Pirlo aus der Mitte. Der ist nicht der ideale 6er.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pack am besten Pirlo aus der Mitte. Der ist nicht der ideale 6er.
meine erste saison bei be a pro abgeschlossen....bin als stürmer bei werder angefangen, wurde an servette fc in die schweiz ausgeliehen, mit 26 toren goldenen schuh gewonnen, meister, pokalsieger usw
nun bin ich wieder bei werder und die wollen mich wieder verleihen...durfte im ersten testspiel gegen udinese calcio ran, 3 tore gemacht
angebote bekomme ich von young boys bern, servette fc, rapid wien und sandhausen, bislang hab ich alles abgelehnt
2. testspiel war ich nicht im kader und im 3. gegen aston villa darf ich nun wieder spielen
dann habe ich nebenbei noch einen richtigen karrieremodus mit werder am laufen
:O

Gehe kurz online und ziehe ein paar Packs und wen habe ich drin...
Iniesta! :applaus::applaus::applaus:

Coole Seite :daumen:
Durch Iniesta habe ich meine La Liga-Team nochmal umgebaut
http://www.futwiz.com/images/shared-squads/pitch-645692.png

Wie macht sich Negredo so? Könntest alternativ auch Soldado hinstellen, finde den richtig, richtig geil. Der macht alles rein, wenn er im Umkreis von 20 Metern vorm Tor ist.
Wie kommst du mit der IV zurecht? Bei einer 3er Kette sollten die zwei äußeren IV ja eigentlich relativ schnell sein (70 Pace).
Hab gerade auch ein Pack gezogen. Mein bester Spieler war kein geringerer als ein brasilianischer Innenverteidiger von Paris...
s3Wie macht sich Negredo so? Könntest alternativ auch Soldado hinstellen, finde den richtig, richtig geil. Der macht alles rein, wenn er im Umkreis von 20 Metern vorm Tor ist.
Wie kommst du mit der IV zurecht? Bei einer 3er Kette sollten die zwei äußeren IV ja eigentlich relativ schnell sein (70 Pace).
Hab gerade auch ein Pack gezogen. Mein bester Spieler war kein geringerer als ein brasilianischer Innenverteidiger von Paris...

Ich habe mit dem Team das erste Spiel 4:1 gewonnen, aber auch nur wegen meiner Offensive und dem schwachen Abschluss meines Gegnerns.Du hast recht, die haben zu wenig Pace.Muss da nochmal was ändern.Negredo gefällt mir sehr gut.Hat auch sofort zwei Tore gemacht.
Thiago Silva ist natürlich auch ein geiler Griff.Ich ziehe solange Packs bis ich Ibrahimovic drin habe.![]()