Hey...keine Scherze über meinen Arbeitgeber!!!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hey...keine Scherze über meinen Arbeitgeber!!!!!![]()

Ich glaube aber, dass die Mannschaft in dieser Saison absteigt. Gerade, nachdem Tosic hinzugekommen ist, könnte Lattek mit seinem Neid-und-Missgunst-Geschwafel tatsächlich mal Recht haben. Die ganzen anderen, unterbezahlten Spieler werden sich denken, wieso sie für Tosic laufen müssen, soll der doch selber für sein Geld laufen!
Kann hier noch die Liste der bis gestern unerschütterten Dusko-Fan gepostet werden?
:o
Zitat von Papierkugel ist blöd;853911:Hier ist sie:
- Frau Tosic
- Dusko Tosic
- Lell für Deutschland
Zitat von Papierkugel ist blöd;853931:Der 1. ist nachwievor von sich überzeugt...

p.s. wenn es stimmt und werder durch den geplatzen deal jetzt eine höhere ablöse für wagner zahlen muss, könnte, bzw sollte man sich das geld von tosic wiederholen!
Na ja, da Werder ja jetzt das Gehalt bis Sommer 2011 spart (ich glaube nicht, dass er bei den Wedauern dermaßen aufgetrumpft hätte, dass er da oder woanders einen Vetrag erhalten hätte) kommen wir durch die Aktion sogar noch mit mehr Geld raus als wenn er sein Wort gehalten hätte.
Ich weiß übrigens aus ner sicheren Quelle, dass ManU und Real an ihm dran sind und er sich nur noch entscheiden muss...
- Lell für Deutschland

Sicher? Ich dachte Barca will den unbedingt...