Dusko Tosic (Guangzhou R&F/China)

Mir wurde auch schon ein Vertrag bei dem Verein angeboten. Könnte direkt ab Juli ins Training einsteigen, aber ich glaube, ich schaue mich noch ein wenig um.

Ich glaube aber, dass die Mannschaft in dieser Saison absteigt. Gerade, nachdem Tosic hinzugekommen ist, könnte Lattek mit seinem Neid-und-Missgunst-Geschwafel tatsächlich mal Recht haben. Die ganzen anderen, unterbezahlten Spieler werden sich denken, wieso sie für Tosic laufen müssen, soll der doch selber für sein Geld laufen!

Ich glaube aber, dass die Mannschaft in dieser Saison absteigt. Gerade, nachdem Tosic hinzugekommen ist, könnte Lattek mit seinem Neid-und-Missgunst-Geschwafel tatsächlich mal Recht haben. Die ganzen anderen, unterbezahlten Spieler werden sich denken, wieso sie für Tosic laufen müssen, soll der doch selber für sein Geld laufen!

Dann muss sich der Trainer Hartz wohl 4 mal überlegen ob er den aufstellt...

Wer ist eigentlich Duskos Duskos grandioser Berater? Bei Transfermarkt ist keiner angegeben.

Ich wage die Vorhersage, dass Werder nicht mehr viele Spieler des selben Beraters verpflichten wird ...

p.s. wenn es stimmt und werder durch den geplatzen deal jetzt eine höhere ablöse für wagner zahlen muss, könnte, bzw sollte man sich das geld von tosic wiederholen!

Na ja, da Werder ja jetzt das Gehalt bis Sommer 2011 spart (ich glaube nicht, dass er bei den Wedauern dermaßen aufgetrumpft hätte, dass er da oder woanders einen Vetrag erhalten hätte) kommen wir durch die Aktion sogar noch mit mehr Geld raus als wenn er sein Wort gehalten hätte.

Back