Dusko Tosic (Guangzhou R&F/China)

Sollte Dusko einen potenten Verein finden, koennte man sich durchaus auch vorstellen, das er noch ueber die Fifa gesperrt wird, aber Bremen ist ja eher dafuer bekannt nicht nachzutreten.

Dafür gibt es keinen Anlass, denke ich mal. Der Vertrag mit Werder wurde schließlich in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst. Tosic kann sich daher seinen neuen Arbeitgeber frei suchen, ob das nun Real Madrid ist oder ein Club aus der vierten chinesischen Liga spielt dabei keine Rolle.

Tschüß Tosic! Trotzdem viel Glück & Erfolg.

P.S: Ich glaube Schalke sucht noch nen' Maskottchen. :lol:

WENN er jetzt was für werder geleistet hätte der sich zumindest ruhig verhalten hätte, WÜRDE ich ihm jetzt auch alles gute wünschen.

aber ich sage daher lieber:

UND TSCHÜSS! AUF NIMMERWIEDERSEHEN!

p.s. wenn es stimmt und werder durch den geplatzen deal jetzt eine höhere ablöse für wagner zahlen muss, könnte, bzw sollte man sich das geld von tosic wiederholen!

Die Hetze gegen Tosic ist unangebracht. Sein Abgang war wie der von Vranjes oder Alberto (die beide ja vll. zurück kommen *schauder*) alles andere als sauber, dennoch muß man ihm nicht alles "schlechte" wünschen.

Sportlich ist mir Tosic alles andere als glücklich in Erinnerung, ich werde ihn sicherlich nicht vermissen.

Alles gute, wo auch immer dein Weg hinführt!

Back