G
gelöscht
Guest
Naja es könnte sein, dass Werder ne Abfindung zahlt.
Wir zahlen ne Abfindung, dafür das er sich an eine Vereinbarung nicht gehalten hat?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja es könnte sein, dass Werder ne Abfindung zahlt.
Zitat von Duschko Toschitsch:Wenn ich eine Trainingseinheit unserer Mannschaft leiten dürfte, dann...
...würden wir auf dem Rasen sitzen und uns unterhalten
Ich hab eine Frage
bekommt Werder Geld wenn Portsmouth Tosic verpflichten würde?
Ich kenn mich mit dem Rechtlichen nicht aus, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass das nicht so einfach ist. Tosic hat der Auflösung zugestimmt, also dürfte er da was von gehabt haben.Wir zahlen ne Abfindung, dafür das er sich an eine Vereinbarung nicht gehalten hat?
Tosic: Mein Ziel ist, ins Nationalteam zurückzukehren. Deshalb wollte ich nicht in die zweite Liga, sondern Angebote prüfen. Darum habe ich am Ende Werder gebeten, meinen Vertrag aufzulösen. So habe ich auf 1,3 Mio Euro verzichtet.
Nach Werders Darstellung ging die Vertragsauflösung aber vom Klub aus. Sportdirektor Klaus Allofs: Dass sich ein Spieler so verhält, haben wir noch nicht erlebt.
Trotz erfolgloser Zeit in Bremen sagt Tosic: Meine Frau und ich sind Allofs, den Spielern, allen Fans und dem Betreuer-Team für die Zeit in Bremen dankbar.
Man könnte nun natürlich eine Verschwörung wittern und behaupten, Tosic hätte das alles absichtlich so inszeniert, um kostenlos zu Portsmouth wechseln zu können, die vielleicht keine Ablöse zahlen wollten. :eek:
Was ich nicht verstehe, warum die denn überhaupt noch Spieler verpflichten dürfen, auch wenn sie ablösefrei sind -> die kosten sie ja genau so Gehalt, was sie ja auch nicht zahlen können.
Glaube kaum, dass Tosic Bock darauf hat umsonst Fußball zu spielen.
Da ist ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende, wie es z.B. Schalke mit Albert Streit erlebt.
Tschüss und viel Glück:applaus:
Man könnte nun natürlich eine Verschwörung wittern und behaupten, Tosic hätte das alles absichtlich so inszeniert, um kostenlos zu Portsmouth wechseln zu können, die vielleicht keine Ablöse zahlen wollten. :eek:
Carlos Alberto erhält keinen Cent mehr von Werder. Das ist der Unterschied zu Albert Streit, der Schalke Monat für Monat um ca. 150.000 Euro ärmer macht.oder wir mit dem alberto