Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Dusko:
„In die Zweite Liga gehe ich nicht, es müsste schon etwas auf dem Niveau von Werder sein.“

Naja, ich weiß ja nicht, ob er damit das richtige Ziel hat. Er kann sich hier immerhin nicht durchsetzen und würde es wohl bei ähnlich starken Clubs auch nicht schaffen. (Das ist eine Vermutung meinerseits, natürlich kann er mich gern eines Besseren überzeugen;)) Ich denke, das Sochaux für ihn die richtige Adresse wäre. Dort hat er bereits gezeigt, dass er sehr wohl gute Leistungen bringen kann und er würde außerdem in der 1. Liga spielen.

Also zahlst du noch ein paar Euronen oben drauf, damit er hier von der Gehaltsliste verschwindet? :D

Die Frage ist doch auch, wie ernst sein Berater und er sich um einen neuen Verein bemühen. Klar, er wird hier nicht eingesetzt, und karrierefördernd ist das Rumgehocke auf der Bank (oder der Tribüne) sicherlich nicht. Aber er kann sich doch zurück lehnen, hat hier noch zwei Jahre Vertrag, in denen er zumindest ein Grundgehalt von Werder erhält. Vielleicht denken die beiden sich: Warum sollten wir uns übermäßig anstrengen? Oder war diese Zeit hier ein dermaßen heftiger Karriereknick, dass ihm niemand mehr zutraut überhaupt noch irgendwas zu reißen?

Oder will Werder trotz allem noch so viel für ihn haben, dass das von vorne herein andere Vereine abschreckt?

„In die Zweite Liga gehe ich nicht, es müsste schon etwas auf dem Niveau von Werder sein.“

Wenn er das wirklich gesagt hat, dann leidet er unter enormer Selbstüberschätzung.
Ich hoffe, dass sich irgendein Verein finden lässt, der ihn aufnimmt.

um dann nach drei jahren und vielleicht um die 30 ligaspielen noch größere schwierigkeiten zu haben, einen neuen klub zu finden? nee, so kalkuliert wohl nicht mal der dümmste profiberater.

Komischer Kauz... wenn ich schon (relativ verzweifelt) einen neuen Verein suche (und dann auch noch solche Ansprüche habe), dann posaune ich das doch nicht in alle Welt hinaus. So fragen sich sicherlich auch die letzten potentiellen Interessenten, warum den keiner will...

Lustig fand ich auch seine Aussage, das der potentielle Verein sich schon in der Stärkeregion von Bremen aufhalten bzw. es kein schlechterer Verein sein sollte. Der weiss aber schon das er hier noch nicht mal ein gesetzter Ersatzspieler ist....:stirn::D

Lustig fand ich auch seine Aussage, das der potentielle Verein sich schon in der Stärkeregion von Bremen aufhalten bzw. es kein schlechterer Verein sein sollte. Der weiss aber schon das er hier noch nicht mal ein gesetzter Ersatzspieler ist....:stirn::D

wo finde ich denn diese Aussage??? Laut der oben aufgeführten sagt er lediglich: Er will nicht in die 2. Liga. Danke für die Info

Der Dusko ist mir ein sympathischer Kerl, genauso wie Vranjes übrigens, aber die Saison-Vorbereitung hat gezeigt, dass sein Trainer nicht auf ihn baut. Angesichts dieser Tatsache wäre eine Trennung für beide Seiten besser, Werder könnte da links Pasanen als Backup einsetzen.

Der Dusko ist mir ein sympathischer Kerl, genauso wie Vranjes übrigens, aber die Saison-Vorbereitung hat gezeigt, dass sein Trainer nicht auf ihn baut. Angesichts dieser Tatsache wäre eine Trennung für beide Seiten besser, Werder könnte da links Pasanen als Backup einsetzen.

Ich würde bei einem Wechsel von Dusko lieber noch einen gelernten LV hier sehen,der Boenisch auch Druck machen kann.

Ich habe schon mehrmals gesagt, dass ich sehr gerne einen starken Aussenverteidiger bei Werder sehen würde, aber Schaaf meinte jüngst, wenn Pizarro bleibt, dann steht der Kader (ich glaube im TV, ich habe das im Forum gelesen). Deshalb meine Aussage, die auf diesem Statement von Schaaf basiert. Aber wenn der Trainer es dem Spieler nicht zutraut, dass er in der Lage wäre, der Nummer 1 auf der Position ernsthaft Konkurrenz zu machen, weil er ihn halt nicht mal ausprobiert, dann hat es keinen Sinn.

Ich habe schon mehrmals gesagt, dass ich sehr gerne einen starken Aussenverteidiger bei Werder sehen würde, aber Schaaf meinte jüngst, wenn Pizarro bleibt, dann steht der Kader (ich glaube im TV, ich habe das im Forum gelesen). Deshalb meine Aussage, die auf diesem Statement von Schaaf basiert. Aber wenn der Trainer es dem Spieler nicht zutraut, dass er in der Lage wäre, der Nummer 1 auf der Position ernsthaft Konkurrenz zu machen, weil er ihn halt nicht mal ausprobiert, dann hat es keinen Sinn.

Naja, es ist ja nicht so, dass Dusko nie eine Chance bekommen hat.
Die, die er hatte, hat er einfach nie genutzt! Mit etwas gutem Willen konnte man in ein paar Spielen Ansätze erkennen, mehr aber auch nicht! Das ist einfach zu wenig, sogar als Backup.

Er ist einfach zu schlecht für Werder!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back