Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Dusko:In die Zweite Liga gehe ich nicht, es müsste schon etwas auf dem Niveau von Werder sein.
) Ich denke, das Sochaux für ihn die richtige Adresse wäre. Dort hat er bereits gezeigt, dass er sehr wohl gute Leistungen bringen kann und er würde außerdem in der 1. Liga spielen.

Würde Pasanen denn dann weiter mal im LV mit aushelfen?
gruß sOsZ3

Lustig fand ich auch seine Aussage, das der potentielle Verein sich schon in der Stärkeregion von Bremen aufhalten bzw. es kein schlechterer Verein sein sollte. Der weiss aber schon das er hier noch nicht mal ein gesetzter Ersatzspieler ist....:stirn:![]()
wo finde ich denn diese Aussage??? Laut der oben aufgeführten sagt er lediglich: Er will nicht in die 2. Liga. Danke für die Info
Zitat von Dusko Tosic:In die Zweite Liga gehe ich nicht, es müsste schon etwas auf dem Niveau von Werder sein.

Der Dusko ist mir ein sympathischer Kerl, genauso wie Vranjes übrigens, aber die Saison-Vorbereitung hat gezeigt, dass sein Trainer nicht auf ihn baut. Angesichts dieser Tatsache wäre eine Trennung für beide Seiten besser, Werder könnte da links Pasanen als Backup einsetzen.
Der Dusko ist mir ein sympathischer Kerl, genauso wie Vranjes übrigens, aber die Saison-Vorbereitung hat gezeigt, dass sein Trainer nicht auf ihn baut. Angesichts dieser Tatsache wäre eine Trennung für beide Seiten besser, Werder könnte da links Pasanen als Backup einsetzen.
Ich habe schon mehrmals gesagt, dass ich sehr gerne einen starken Aussenverteidiger bei Werder sehen würde, aber Schaaf meinte jüngst, wenn Pizarro bleibt, dann steht der Kader (ich glaube im TV, ich habe das im Forum gelesen). Deshalb meine Aussage, die auf diesem Statement von Schaaf basiert. Aber wenn der Trainer es dem Spieler nicht zutraut, dass er in der Lage wäre, der Nummer 1 auf der Position ernsthaft Konkurrenz zu machen, weil er ihn halt nicht mal ausprobiert, dann hat es keinen Sinn.
Er ist einfach zu schlecht für Werder!
Nicht nur für werder !!! Meiner meinung nach ist der Kerl NICHT Bundesliga tauglich !
Mal was anderes: spricht Marin bosnisch? In Serbien sprechen dass ja auch einige. Kenn mich nicht so mit osteuropäischen Sprachen aus. ;o