Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Den sehe ich eher als IV. Ich würde mir schon einen neuen gelernten AV wünschen, wenn Dusku geht.

Wenn er denn gehen sollte, sehe ich das mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Auf der einen Seite ist er völlig verunsichert und macht immer wieder viele Fehler. Auf der anderen Seite ist er mir irgendwie sympatisch und ich habe mir immer gewünscht, dass er doch noch den Durchbruch schafft.

Den sehe ich eher als IV. Ich würde mir schon einen neuen gelernten AV wünschen, wenn Dusku geht.

Wenn er denn gehen sollte, sehe ich das mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Auf der einen Seite ist er völlig verunsichert und macht immer wieder viele Fehler. Auf der anderen Seite ist er mir irgendwie sympatisch und ich habe mir immer gewünscht, dass er doch noch den Durchbruch schafft.

:tnx:

Ich empfinde ihn nach wie vor als totalen Fremdkörper. Er ist einer der wenigen Spieler, über die ich mir - abgesehen von seinen Leistungen auf dem Platz - überhaupt kein Bild machen kann. Ob er sympathisch oder unsympathisch ist: keine Ahnung. (Seinen Frauengeschmack finde ich allerdings befremdlich...)

Auf jeden Fall hat er bei Werder wohl keine Chance mehr. Und deshalb ist ein Wechsel für beide Seiten das Beste. Wenn´s dafür auch noch etwas Geld gibt, umso besser!

Ich halte den bevorstehenden Wechsel von Dusko Tosic nach Frankreich für absolut sinnvoll und richtig. Unter dem Strich konnte er sich in Bremen nicht durchsetzen und auch nicht konstant überzeugen.

:tnx:

ja ist doch so. möchte nicht wissen, übern wen man hier in der letzten Saison im Forum sonst hergefallen wäre... da haben alle scheisse gespielt, aber tosic war von allen der größte depp - bei insgesamt 9 Liga-Spielen.

vor allem wird man dadurch noch dazu animiert sich über andere Spieler aufzuregen - ich habe mich da selbst anstecken lassen - von daher denke ich mal, dass das nicht nur bei mir so war.

Irgendwie finde ich es komisch, dass Tosic's vermeindlicher Wechsel hier nicht mehr thematisiert wird.

Anzeichen dafuer gibt es:

1) artikel im bremer anzeiger (ist zwar nur KNB, aber auch ein blindes....)

2) hat er gestern nicht gespielt

3) gibt es im worum ein paar "insider" die aehnliches in den letzten tagen berichtet haben (dazu: pseudo insider haben einen kleinen penis....)

Punkt 1) und 3) sind bei der Trefferquote von KNB und der von irgendwelchen Forumsinsidern irrelevant. Also bleibt nur noch die Tatsache, dass er gestern nicht gespielt hat.

Sollte er aber tatsächlich gehen, müssen wir meinetwegen nicht unbedingt noch einen Ersatz verpflichten. Pasanen hat mir gestern wieder einmal ganz gut gefallen

Naja, auch wenn ich kein Fan von KNB bin, und auch skeptisch vielen Insidern gegenueber bin, halte ich es fuer uebertrieben beide Punkte als irrelevant abzustempeln.

1) hatte KNB in der Vergangenheit tatsaechlich ab und zu recht.

2) finde ich es interessant, dass es in den letzten Tagen erst zwei "Insider" und dann KNB von einem Wechsel sprechen

3) passen diesen Geruechte auch zu KA's Aussagen in Sachen "Bewegung"

4) fande ich es gerade wegen all' diesen Punkten interessant, dass Tosic gestern nicht gespielt hat.

Zu Pasanen. Auch wenn ich froh bin, dass er in unserem Kader ist, und er immer eine recht solide Alternative ist, waere ich schon fuer einen guten LAV. Im Moment stellt sich Boenisch von alleine auf. Vielleicht langweile ich hiermit ein paar Leser, doch ein guter LAV wuerde nicht nur eine Alternative fuer Boenisch dastellen, sondern als Resultat waere Boenisch auch eine Alternative fuer rechts.

Für Tosic und für Werder wird es wohl das Beste sein, wenn es zu einem Wechsel kommt.
Tosic findet sich hier leider nicht zu recht. Kann man eben nicht ändern.

Sollte er gehen brauchen wir aber noch einen AV (LAV).

2) finde ich es interessant, dass es in den letzten Tagen erst zwei "Insider" und dann KNB von einem Wechsel sprechen

Jetzt weißt du ja, woher KNB seine Quelle hat ;)

Aber nun, der Zeitpunkt ist tatsächlich interessant. Ich glaube ja ebenfalls, das ein Wechsel das Beste für beide Seiten wäre.

Was die Alternative angeht: Sie kann gerne kommen. Am besten in Form eines jungen, talentierten Verteidigers. Sollte sie aber nicht kommen, wird mir nicht Angst und Bange

Lt. the_freaktaker hat Dusko heut beim Training nen Fallrückzieher-Tor erziehlt. :D

Zitat von the_freaktaker:
Hab heute nur die letzten 20 Minuten zugesehen, daher will ich keinen groß kritisieren.
Richtig aufgefallen ist mir nur Tosic, und zwar wieder mal äußerst positiv. Hat mich in meiner Ansicht bestätigt, dass wir ihn auf keinen Fall abgeben sollten.
Zum Schluss hat er dann sogar ein Fallrückziehertor erzielt
Er scheint sich mit Marin übrigens gut zu verstehen, evtl. hilft ihm das ja zusätzlich.

Meine Meinung dazu: Auf keinen Fall verkaufen. Sein Potenzial hat er bis jetzt zwar weitesgehend verdeckt gehalten, aber in dieser Saison könnte er sich beweisen. Bin ähnlich beeindruckt von ihm wie von Bouba, wenn man dann noch bedenkt, dass Tosic nur sehr wenige Chancen hatte, sich zu beweisen.. Einen viel besseren LV-Backup kann man derzeit wohl nirgendwo bekommen.

hm naja, n fallrückzieher is nich unbedingt die sache eines verteidigers, aber beeindruckend isses dennoch :D
und vllt kriegt er ja mal langsam n bisschen mehr selbstvertrauen, das er aufm platz dann auch sicherer wirkt.
glaub auch nich das er so "untalentiert" is wie viele behaupten. der muss sich einfach nur mal n herz fassen und gas geben.:)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back