Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dusko übrigens morgen bzw. heute nicht im Kader.
Marin stammt aus Bosnien! Er spricht diese Sprache
Also nach dem heutigen Spiel frage ich mich echt, welche Perspektive Tosic noch haben soll... 2 Spieler auf der LV-Position offensichtlich klar vor ihm, da muss schon viel passieren, damit er mal mitspielen darf... auf einer anderen Position kann der doch auch nicht eingesetzt werden, oder? Wikipedia meint, er würde sich auch als IV eignen, aber da hat er auch mindestens 4 Leute für 2 Positionen vor sich... sieht also kaum besser aus.
Nicht, dass es mich sonderlich stören würde, aber der Mann kassiert schließlich auch Gehalt (und mit Sicherheit mehr als einer von Werder II)... wenn so einer gar nicht verwendet werden kann, ist es für den Verein auch nicht gut.

Das Problem ist da aber auch: WER nimmt ihn denn schon??
Bei uns ist er ja quasi nicht-existent... also fällt er auch niemandem ins Auge.

Das sollte eigentlich unsere Chance erhöhen ihn loszuwerden...
Denn wer ihn einmal spielen gesehen hat, nimmt ihn bestimmt nicht...![]()

Zumindest kein Verein auf dem Niveau von Werder.Das Problem ist da aber auch: WER nimmt ihn denn schon??
Haben wir hier nen richtigen Tosic-Experten??
Wir haben ihn doch aus Frankreich geholt (Sochaux?!)
Hat er sich denn wenigstens dort ordentlich angestellt, dass man vielleicht dort Interesse an ihm haben könnte?

Ja er kam aus Sochaux und hat sicher dort ordentlich gespielt. Wenn das nicht der Fall gewesen wäre, dann hätte KA ihn nicht gekauft.![]()

oh tosic spielt... Und zwar mit prödl in der iv
Oh Tosic spielt... und zwar mit Prödl in der IV
Wofür haben wir diesen Mann eigentlich? In der Abwehr steht echt jeder Mensch vor ihm. Prödl ist nicht mal 100% fit, muss dennoch in der IV und der gelernte IVler Pasanen muss auf links und der gelerne LV darf mal wieder zuschauen. Komische Sache.