Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also nach dem heutigen Spiel frage ich mich echt, welche Perspektive Tosic noch haben soll... 2 Spieler auf der LV-Position offensichtlich klar vor ihm, da muss schon viel passieren, damit er mal mitspielen darf... auf einer anderen Position kann der doch auch nicht eingesetzt werden, oder? Wikipedia meint, er würde sich auch als IV eignen, aber da hat er auch mindestens 4 Leute für 2 Positionen vor sich... sieht also kaum besser aus.

Nicht, dass es mich sonderlich stören würde, aber der Mann kassiert schließlich auch Gehalt (und mit Sicherheit mehr als einer von Werder II)... wenn so einer gar nicht verwendet werden kann, ist es für den Verein auch nicht gut.

Also nach dem heutigen Spiel frage ich mich echt, welche Perspektive Tosic noch haben soll... 2 Spieler auf der LV-Position offensichtlich klar vor ihm, da muss schon viel passieren, damit er mal mitspielen darf... auf einer anderen Position kann der doch auch nicht eingesetzt werden, oder? Wikipedia meint, er würde sich auch als IV eignen, aber da hat er auch mindestens 4 Leute für 2 Positionen vor sich... sieht also kaum besser aus.

Nicht, dass es mich sonderlich stören würde, aber der Mann kassiert schließlich auch Gehalt (und mit Sicherheit mehr als einer von Werder II)... wenn so einer gar nicht verwendet werden kann, ist es für den Verein auch nicht gut.

Das Problem ist da aber auch: WER nimmt ihn denn schon??
Bei uns ist er ja quasi nicht-existent... also fällt er auch niemandem ins Auge.
Mich würde es stark wundern, wenn den jemand haben wollte...

@ssjali: Marin wird wohl bosnisch sprechen, da er sich im Trainingslager ein Zimmer mit Said geteilt hat- und da der ja auch noch nicht sonderlich sicher im Umgang mit der deutschen Sprache ist, lag das nahe. ;)

Haben wir hier nen richtigen Tosic-Experten??
Wir haben ihn doch aus Frankreich geholt (Sochaux?!)
Hat er sich denn wenigstens dort ordentlich angestellt, dass man vielleicht dort Interesse an ihm haben könnte?

Wahrscheinlich plant TS mit Andersen als Perspektivspieler (bzw. 3. Wahl) auf links, und da Merte, Naldo und Petri gegen Frankfurt spielen sollen und dementsprechend geschont werden, war ohnehin ein IV-Spot frei - wen hätte man sonst dort hinstellen sollen?

Wofür haben wir diesen Mann eigentlich? In der Abwehr steht echt jeder Mensch vor ihm. Prödl ist nicht mal 100% fit, muss dennoch in der IV und der gelernte IVler Pasanen muss auf links und der gelerne LV darf mal wieder zuschauen. Komische Sache.

Hätte gestern in der zweiten Hz für Pasanen kommen müssen.
Wenn man stürmer wie Moreno und Sanogo in der mitte hat, müssen Flanken von aussen kommen, das kann er ganz gut.
Und nach hinten macht er auch nicht mehr falsch als Pasanen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back