Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich kann nicht verstehen warum die Aktion von Tosic so negativ gesehen wird.
Er ist nach Peking gefahren als andere schon längst im Flieger saßen und sich null um irgendwelche anderen Dinge geschert haben.
Er hat vor Ort seine Möglichkeiten abgeschätzt und entschieden das er mehr davon hat wenn er zurück nach Bremen kommt.
.....Was ist daran so verwerflich?

Das hat mit "in den Wind drehen" überhaupt nichts zu tun, sondern ist eine im Grunde stinknormale Sache.
Fast schon lächerlich finde ich das herauskramen alter Zitate und Situationen. Mit etwas Mühe ist es bei fast jedem Spieler möglich ihn in einem schlechten Licht stehen zu lassen (Diego prügelt sich mit Hundt, Hundt hat Schlägerei in Discothek, Sanogo verletzt Teamkollegen, Wiese motzt gegen Bundestrainer etc.)
Man muß Dusko nicht mögen und von seiner Leistung muß man auch nicht überzeugt sein. Aber die momentanen Geschehnisse so in`s negative zu interpretieren ist einfach nur unfair und hat nichts mit Sachlichkeit zu tun sondern erweckt eher den Eindruck das über einen Spieler gemeckert wird, nur weil er nicht zu den Publikumslieblingen gehört.

Nachdenklich stimmt mich dabei die Art wie einige hier sich für meinen Geschmack im Ton vergreifen!
Ist das nicht das Forum von Werder für Werderfans?
Wie kann man sich dann derart negativ über einen aus dem Team äußern?
Sicher kann man Spieler auch mal kritisch betrachten. Das ist schließlich auch Sinn und Zweck einer ordentlichen Diskusion.
Bei einigen Beiträgen möchte man allerdings fast glauben das das Forum von Fans anderer Vereine unterwandert ist um schlechte Stimmung gegen "unsere"Spieler zu machen. Sehr traurig das Ganze!

-"ich will weg, die spieler sind doof und sprechen nicht mit mir!"

-"ich will weg" - dieses mal aus sportlichen gründen

-"ich bleibe und will mich durchsetzen!" - nachdem für womé niemand geholt wurde

-gehe nach peking, weil "werder meine liebe ist, aber mein land vorgeht"

-ich komm widda zurück, weil ich nicht spiele in china

du hast ein Niveau, noch zwei längen unter der Bildzeitung

100% pro Dusko

Er hat sich anscheinend viel für diese Saison vorgenommen. Und mir will einfach nicht in den Kopf wie sich "Fans" hier äußern. Dusko ist Teil unserer Mannschaft, und allein deshalb gebietet es sich ihn zu unterstützen...
Ich freue mich über den Kampf auf der linken Seite, den er mit Sebastian führen wird. Und egal wie es ausgeht. Der Gewinner ist Werder

Zitat:

„Ich stehe zwischen den Stühlen. Die Mannschaft hier braucht mich auch. Deshalb bleibe ich doch in Peking.“

Ohne Vorbereitung wird er es schwer haben an Petri oder Bönisch vorbeizukommen. Jetzt muss er sich auf eine weitere Saison auf der Bank einstellen.

Völlig unprofessionell. Dieses hin und her ist doch absolut peinlich. Aber nunja, bei diesem Spieler überrascht es mich auch nicht.

Und ehe ich wieder beleidigt werde: Es muss auch Kritik an Werder-Spielern erlaubt sein.

Das Problem ist, das Partizan 2 Spieler aus Peking abzieht (Fejsa und Tosic), die sie für CL-Qulai brauchen....wenn DT jetzt auch noch geht hat Serbien gleich 3 Spieler weniger, wie groß sind die Kader bei Olympia, da bleibt nicht mehr viel.

unter dieser vorraussetzung verstehe ich das problem, denn die haben doch eh nur 18 leute im kader, oder irre ich mich da???

Das meine ich auch gelesen zu haben.

Das Problem ist, dass sich viele hier gar nicht die Mühe machen, nach Gründen zu suchen, es wird einfach mal drauf gedroschen, ohne vorher mal nach zu denken...das ist sehr traurig, und zeigt das es einzig darum geht, einen Spieler hier das Leben schwer zu machen und ihn zu verunglimpfen.

Jetzt gilt fuer Ihn: Kein Gejammere von der Bank, keine Unruhe im Team, die Chance eventuell nahe der Startelf zu sein war da, Du wolltest nach Beijing (was ich Ihm nicht uebel genommen habe, aber dieses Zurueckrudern laesst einen schon kritisch werden, wenn es denn so war).

Unsinn.

Warum sollte er das anders handhaben, als bei Diego? Darüberhinaus haben wir 2 gesunde Leute, die diese Position spielen. Warum sollte er Tosic um jeden Preis dort wegholen wollen? Das hat mit seiner persönlichen Perspektive hier rein gar nichts zu tun.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back