Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Weiß nicht was daran so schlecht ist, er möchte zurück weil es ihm nichts bringt in China auf der Bank zu sitzen wenn er hier die Möglichkeit hat zu spielen und sich viell. einen Stammplatz zu erspielen. Also eine Mangelnde Einstellung kann man ihm in diesem Moment zumindest nicht vorwerfen.

Trotzdem spricht es für ihn das er seine Chancen in Peking vernünftig einschätzt und sich für die Rückreise entscheidet um im Verein vorwärts zu kommen.
Das er zunächst mal hingefahren ist, sei ihm gegönnt!
Was dem einen recht ist, ist dem anderen billig!

Im Übrigen kann ich mir den Gedanken nicht verkneifen das die Euphorie über eine Rückkehr wesentlich größer wäre und nicht so abfällig gewertet würde wenn es ein anderer Spieler von Werder gewesen wäre. Ist halt `ne Sache des standings der entsprechenden Personen.
.............LEIDER

stimmt nicht ganz.

wenn dein Land ruft, und du nicht kommst, dann kann es auch sehr gut sein, dass dein Land gar nicht mehr nach dir rufen wird.

Warten wir doch erstmal ab. Ob er einschlagen wird oder nicht weiß keiner. Und für alle die es nicht glauben, die sollten lieber sagen: Hoffentlich tut er es! Wann hatten wir das letzte mal einen guten links Fuss als LV?

ich persönlich weiß es überhaupt nicht! kann nur hoffen :svw_applaus::applaus::svw_applaus:

Olympia: Tosic will zurück nach Bremen

Im Streit um die Abstellung von Bundesliga-Profis für das olympische Fußball-Turnier bahnt sich möglicherweise eine Wende an. Werder Bremens Verteidiger Dusko Tosic, der bei Serbien im ersten Spiel gegen Australien auf der Bank saß, liebäugelt offenbar mit einer Rückkehr zu seinem Verein.

http://www.sport-bild.de/sportbild/generated/article/fussball/2008/08/07/9967200000.html

Der läuft auch jedes Mal da weg, wo es gerade ma nicht für ihn läuft Oo. In Bremen läufts nich rund und er geht lieber zu Olympia. Nu läufts da auch nicht und er kommt zurück. Sehr eigenartiger Mensch :wall:

Erst will er nach Peking und unbedingt spielen, jetzt merkt er nach einem Spiel das er wohl doch nicht die Chancen hat und sieht seine Felle auch hier in Bremen davon schwimmen und bekommt Panik das er bis zum Winter wieder keine Chance hat............

So kommt mir das vor. Wenn dein "Land ruft" dann kann man auch nicht hinfahren und nach einem Spiel wieder abhauen, das ist doch sehr seltsam. Und darüber wird der Coach auch nicht erfreut sein, mal abgesehen von den Landsleuten.

Der läuft auch jedes Mal da weg, wo es gerade ma nicht für ihn läuft Oo. In Bremen läufts nich rund und er geht lieber zu Olympia. Nu läufts da auch nicht und er kommt zurück. Sehr eigenartiger Mensch :wall:

ich weiß, wie du auf deinen Nick gekommen bist :rolleyes:

Im übrigen lief es in der Vorbereitung sehr gut für ihn, und er hat einige sehr brauchbare Spiele gemacht, aber das ist dir sicher entgangen, oder konnte deine vorgefertigte Meinung über ihn nicht erschüttern. Ist ja auch leicht, alles einfach schlecht reden und die guten Sachen einfach mal übersehen.

Schade das es immer mehr von deiner Sorte gibt, schade für die Fans und vor allem schade für Spieler wie Vander, Vranjes, Tosic und Co.

Kann nicht jeder klein und knuffig wie Diego sein.

Dusko verhält sich die ganze Zeit korrekt, spielt eine gute Vorbereitung, bleibt im Gegensatz zu Diego in Bremen (obwohl er vom Verband unter Druck gesetzt wird), erhält dann wegen der Verschleppungstaktik der MAFIFA die Freigabe von Bremen, er fährt und erklärt nach einem sinnlosen "Spiel" auf der Bank, dass ihm Werder wichtiger sei und er zurück wolle (womit er in Bezug auf zukünftige Nominierungen einiges riskiert). Und wird dafür von ein paar Plinsen (man möge mir diese Wortwahl nachsehen), die sich Werderfans schimpfen auch noch gebasht. Ich krieg echt das Kotzen! :stirn:

Hat vielleicht IRGENDWER mal daran gedacht, dass die Rechtslage nicht geklärt war, als Tosic nach Peking gereist ist? Jetzt erst ist klar, dass die Spieler nicht abgestellt werden müssen und jetzt will er zurück.

Erst will er nach Peking und unbedingt spielen, jetzt merkt er nach einem Spiel das er wohl doch nicht die Chancen hat und sieht seine Felle auch hier in Bremen davon schwimmen und bekommt Panik das er bis zum Winter wieder keine Chance hat............

So kommt mir das vor. Wenn dein "Land ruft" dann kann man auch nicht hinfahren und nach einem Spiel wieder abhauen, das ist doch sehr seltsam. Und darüber wird der Coach auch nicht erfreut sein, mal abgesehen von den Landsleuten.

Informiere dich erstmal, er wollte immer in Bremen bleiben, er wollte nur noch weiterhin in der N11 spielen, und das wollte der bosnische Verband dann eben nicht, wenn er sich geweigert hat. Er hat es bis zum letzten Tag hinaus gezögert, und das er jetzt nach dem Urteil keine Pflicht mehr bei einem bleiben sieht, ist denke ich dann ganz normal.

ich weiß, wie du auf deinen Nick gekommen bist :rolleyes:

Im übrigen lief es in der Vorbereitung sehr gut für ihn, und er hat einige sehr brauchbare Spiele gemacht, aber das ist dir sicher entgangen, oder konnte deine vorgefertigte Meinung über ihn nicht erschüttern. Ist ja auch leicht, alles einfach schlecht reden und die guten Sachen einfach mal übersehen.

Schade das es immer mehr von deiner Sorte gibt, schade für die Fans und vor allem schade für Spieler wie Vander, Vranjes, Tosic und Co.

Kann nicht jeder klein und knuffig wie Diego sein.

Schade auch, dass es immer mehr von deiner Sorte gibt und du nicht in der Lage bist sachlich zu reden, sondern Leute direkt persönlich angreifen musst.

Ich hab Spiele von ihm gesehen und auch die Berichte hier gelesen, da ich kein Werder Tv habe, und die waren alle eher mau.

Ich habe nichts gegen Vranjes und nur weil ich Tosic führ eher schlecht halte, musst du nicht gleich auf sowas schliessen. Finde es sehr traurig, dass du mich nicht kennst, aber mich gleich vorverurteilst.

Tosic ist für mich einfach nen kleiner Mitläufer, der meiner Meinung nach versucht, dass zu tun was am bequemsten für ihn ist. Er wollte für sein Land spielen und statt sich da nun durchzubeißen, kommt er bei den ersten Schwirigkeiten wieder zurück.

Das ist meine Meinung, wenn du ne andere hast ist das ok. Aber deinen aggressiven Ton in deinem Beitrag kannste dir auch sparen ;)

Auch und btw ich bin auch kein Diego Fan, sondern Werder Bremen Fan und wenn der kleine knuffige Diego mal verkauft wird, heul ich da auch keine 3 Monate hinter her ;)

Informiere dich erstmal, er wollte immer in Bremen bleiben, er wollte nur noch weiterhin in der N11 spielen, und das wollte der bosnische Verband dann eben nicht, wenn er sich geweigert hat. Er hat es bis zum letzten Tag hinaus gezögert, und das er jetzt nach dem Urteil keine Pflicht mehr bei einem bleiben sieht, ist denke ich dann ganz normal.

Du glaubst doch nicht das den Verband die Pflicht interessiert oder ? Wenn er abreist sieht das natürlich sehr gut aus in den Augen des Verbands.

Nach dem komischen Urteilsspruch der FIFA konnte man ja von einer Abstellungspflicht ausgehen. Deshalb war es richtig von Dusko dort hin zureisen, sofern ihm etwas an einer Nationalmannschaftskarriere liegt. Jetzt ist die Sache klar und er ist bereit wieder zurückzukommen.
Das ist verdammt nochmal absolut toll von ihm und zeigt, dass er sich bei Werder durchsetzten möchte.
Versteh nicht wieso man ihm jetzt daraus wieder ein Strick drehen möchte.

Erst ist ihm die Karriere in der NATI wichtig und nu nicht mehr oder wie ?

Also ich finde auch das er in der Vorbereitung super drauf war, aber warum sollte man die Gedankengänge nicht mal kritisch hinterfragen ?

Nach dem komischen Urteilsspruch der FIFA konnte man ja von einer Abstellungspflicht ausgehen. Deshalb war es richtig von Dusko dort hin zureisen, sofern ihm etwas an einer Nationalmannschaftskarriere liegt. Jetzt ist die Sache klar und er ist bereit wieder zurückzukommen.
Das ist verdammt nochmal absolut toll von ihm und zeigt, dass er sich bei Werder durchsetzten möchte.
Versteh nicht wieso man ihm jetzt daraus wieder ein Strick drehen möchte.

Hm wieso kam er dann nicht schon gestern zurück? Wieso nicht vor Anpfiff heute? Wieso erst nachdem er nicht spielen durfte?

Naja is mir au wurscht. Ich schreib hier nichts mehr. Is mir echt zu blöde dauernd persönlich angegriffen zu werden und mich rechtfertigen zu müssen, nur weil ich nicht immer jedermans Meinung teile...

Freie Meinungsäußerung ist eine Sache, aber was hier manchmal (ganz generell) leichtfertig als Meinung kund getan wird, erinnert mich mitunter eher an Begrifflichkeiten wie Stalking und Rufmord.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back