Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hätte heute in einem gut laufenden Spiel sicherlcih stark aufspielen können aber da waren ein paar grausame Fehlpässe leider. Am Anfang dachte ich jetzt fängt der auch ncoh an gut zu spielen... So ein Mist hätte ihm echt ein gutes Spiel gewünscht damit er Auftrieb bekommt und Gas geben kann die kommenden WOchen. Brauchen jede Alternative...

hinten fand ich ganz in Ordnung..aber sobalds ums Offensiv- bzw. Aufbauspiel ging..hmm..wie mein "Vorredner" schon sagt..wieder der ein oder andere unangebrachte Fehlpass..naja..mal schauen, wie's weitergeht mit ihm..

Edit:
links..Boenisch auf rechts gerückt!

na ja bei dem schönen sieg heute,solte man wirklich nicht viel meckern.

aber Tosic...meine güte entweder ist der total nervös wenn er spielt oder Er kann es wirklich nicht besser (das wäre wirklich erschreckend,aber ich persönlich glaube das einfach)...er hat in der 2 halbzeit immer wieder fehlpässe gespielt, wo Werder gerade aussichtsreich im angriff war und Stuttgart in 2-3 solchen Situation dann plötzlich gefährlich wurde.wäre das heute ein engeres Spiel gewesen, wäre Tosic uns auf den Außen wirklich zum Verhängnis geworden.Mittwoch wird Er zum glück wieder auf der Bank sitzen oder wo auch immer (wenn Er nicht im kader ist)

IZ ON

na ja bei dem schönen sieg heute,solte man wirklich nicht viel meckern.

aber Tosic...meine güte entweder ist der total nervös wenn er spielt oder Er kann es wirklich nicht besser (das wäre wirklich erschreckend,aber ich persönlich glaube das einfach)...er hat in der 2 halbzeit immer wieder fehlpässe gespielt, wo Werder gerade aussichtsreich im angriff war und Stuttgart in 2-3 solchen Situation dann plötzlich gefährlich wurde.wäre das heute ein engeres Spiel gewesen, wäre Tosic uns auf den Außen wirklich zum Verhängnis geworden.Mittwoch wird Er zum glück wieder auf der Bank sitzen oder wo auch immer (wenn Er nicht im kader ist)

IZ ON

ich glaub das sind die nerven....

dafür müssen wir aber erstmal wieder genügend Außenverteidiger haben, die fit sind..
..mit Pasanen rechne ich nicht wirklich..bei Fritz muss man abwarten..Merte braucht ja auch einige Tage, um die Grippe loszuwerden..

vergiss unseren naldo nicht.da würde Baumann+Naldo innen spielen...Prödl könnte dann auf die außen rücken.ich hoffe aber sehr Pasanen wird bis Mittwoch wieder fit, sah jetzt auch nicht so schlimm aus bei Pasanen (aus der Ferne) Aber Tosic in der Startaufstellunfg würde mir wirklich den Schweiß an die Stirn treiben ;)

IZ ON

vergiss unseren naldo nicht.da würde Baumann+Naldo innen spielen...Prödl könnte dann auf die außen rücken.ich hoffe aber sehr Pasanen wird bis Mittwoch wieder fit, sah jetzt auch nicht so schlimm aus bei Pasanen (aus der Ferne) Aber Tosic in der Startaufstellunfg würde mir wirklich den Schweiß an die Stirn treiben ;)

IZ ON

weiß ich ja...ich rechne ja auch mit Merte...aber Prödl ist ja jetzt auch nicht der Üüüüüüberaußenverteidiger..;)

tut mir leid aber der hat wirklich jeden zweikampf heute verloren und jeder pas landete beim gegner.glück das stuttgart das über seine seite nicht ausnutzen konnte..zurück in serbiens dritte liga bitte!

Er fing doch eigentlich ganz gut an - hatte durchaus ein paar gute Szenen, war sehr engagiert. Aber nach der Pause hat er dann sowas von regelmäßig die falsche Entscheidung getroffen, wenn er am Ball war (meist mit viel Platz) - da tat er mir nachher richtig leid (insbesondere die peinlichen Zuschauer-Reaktionen, wann immer er am Ball war, fand ich richtig scheiße !).

Einsatz hat er auf jeden Fall gezeigt. Auch wenn ich ihn nicht für die optimale Besetzung der linken Seite halte - wie er, als Spieler der eigenene Mannschaft (!) heute regelrecht fertig gemacht wurde vom Event-Publikum - das war schon beschämend ! Sowas hat kein Spieler verdient.

"Spielpraxis" ist mMn ein Totschlagargument, dass bei einem Spieler zählen darf, der schon bewiesen hat, dass er´s kann....bei Tosic zählt das absolut nicht. Warum hat er keine Spielpraxis: weil er im Training offensichtlich nicht überzeugt (sonst würde er öfters von Beginn an spielen) bzw. bei den wenigen Einsatzzeiten, die er dann mal hat, auch nicht überzeugt!

Ergo: Er bringts nicht !!!

boah ich hab schon nen Schock bekommen als Petri rausmusste und ich Tosic stehen sah. Zum Glück hatte es nicht die Folgen die ich befürchtet hatte

Mmmhh, ich kann mir nicht helfen. Aber ich habe immer das Gefühl, in ihm steckt ein richtig guter Fußballer, der nur rausgelassen werden will.

Aber diese Fehlpässe. Dieses nicht in die Zweikämpfe gehen oder sie verlieren. Er scheint irgendwie die ganze Zeit nicht in der Manschaft zu sein. Spielt irgendwie neben ihr her.

So leid es mir tut, aber ich hoffe, er wechselt zum Ende der Saison. Er braucht dringend einen Neuanfang. Ich glaube, bei Werder wird das leider nichts mehr.

Einsatz hat er auf jeden Fall gezeigt. Auch wenn ich ihn nicht für die optimale Besetzung der linken Seite halte - wie er, als Spieler der eigenene Mannschaft (!) heute regelrecht fertig gemacht wurde vom Event-Publikum - das war schon beschämend ! Sowas hat kein Spieler verdient.

:tnx: Herzlichen Dank dafür, dass das auch mal jemand ausspricht!

Sicher hat vieles von ihm mal wieder nicht geklappt & als Pasanen so früh ausgewechselt werden musste, hab ich auch ganz schön schlucken müssen, aber wie das Publikum auf Duskos Aktionen reagiert hat, war echt nicht mehr in Ordnung.

Man kann sich auch mal selbst am Riemen reißen (auch wenn man von jemandes Leistung enttäuscht ist) & sollte die eigenen Spieler unterstützen - selbst wenns nicht gut läuft - und nicht permanent fertig machen!

Auf Premiere wurde einmal was von Pfiffen gegen ihn erwähnt, aber man konnte sie nicht so hören... Wenn ich hier von Stadionbesuchern schon wieder lese, dass Tosic so behandelt wurde, dann wird mir wieder ganz schlecht :wall::wall::wall: Keiner dürfte seine Leistung hier dann schlechtreden :stirn: FANGT ERSTMAL AN; BEI SOGENANNTEN FANS ZU KRITISIEREN (milde ausgedrückt)
Ich hab auf diese Leute seit Donnerstag so nen dicken Hals :o

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back