Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
das problem beim ihm gegen stuttgart war auch, dass er, nachdem er im angriff den zweiten katastrophalen fehlpass gespielt hat, im weiteren spielverlauf immer wieder versucht hat die schwierigen pässe zu spielen oder 1 gegen 1 zu ziehen, wahrscheinlich um seine fehler wieder gut zu machen. im endeffekt hat er sich dadurch nur tiefer reingerissen in eine serie von fehlpässen

Das ist mir auch aufgefallen........

Ich bin der letzte, der ihn jetzt gleich rausschmeißen würde, aber er steht im Moment eben hinten dran.
Zu seinem Glück haben wir ein paar Verletzte, wenn er sich durchsetzen will, muss er eben noch etwas mehr zeigen.

ohne dt zu nahe treten zu wollen - aber lasst uns beten, dass prödl nix passiert

:tnx: das wäre wahrlich eine Katastrophe...

Vorweg, ich bin gegen jegliches auspfeifen eines Spielers aus der eigenen Mannschaft, dennoch kann ich den Unmut der Fans verstehen. Es sieht zwar doof aus, jemanden nach einem 4:0 Sieg zu kritisieren, dennoch bringt Tosic konstant schlechte Leistung. Bei Boenisch habe ich immer Potenzial gesehen, bei Tosic habe ich die Hoffnung aufgegeben, das wird nix mehr...

Harnik spielt im Moment freiwillig bei der U23, war vorher lange verletzt. Da von Aussortieren zu sprechen, ist überzogen.

quatsch ... das ist vielleicht die version für die presse, hat schon die freigabe erhalten und darf sich nen neuen verein suchen

erste gerüchte tauchen nun schon auf

Harnik spielt im Moment freiwillig bei der U23, war vorher lange verletzt. Da von Aussortieren zu sprechen, ist überzogen.

:tnx:

und Dusko ist scheinbar einfach zu schwach für den Kader (Ich kanns schlecht beurteilen weil Ich nicht zum Training kann)...aber Schaaf wird schon nen guten Grund haben warum ein Prödl eher spielt als Tosic.

zu Vranjes: Dazu hab Ich schon genug gesagt...Einer unserer besten Teamplayer (neben Baumi&Petri=)

Ich möchte mich über Tosic eigentlich gar nicht mehr aufregen, sondern vielmehr über einen "Trainer", der ihn uns heute wieder einmal antut. Tosic war/ist derart überfordert, dass er einem fast schon leid tun kann. Mit Profifußball hat das ziemlich wenig zu tun.

Den werden wir nach der Saison auch nimmer in der Liga sehen. Ich halte ihn für nicht bundesligatauglich, nichtmal für einen Abstiegskandidaten.

Ich möchte mich über Tosic eigentlich gar nicht mehr aufregen, sondern vielmehr über einen "Trainer", der ihn uns heute wieder einmal antut. Tosic war/ist derart überfordert, dass er einem fast schon leid tun kann. Mit Profifußball hat das ziemlich wenig zu tun.

Ich kann Schaaf keinen Vorwurf machen. Tosic ist bei uns unter Vertrag und spielt auf der linken Außenposition. Fritz und vor allem Boenisch sind gerannt wie der Pferde am Mittwoch, da ist denen eine Pause gegönnt. Tosic hatte schon gute Spiele gezeigt bei uns, das soll man auch nicht vergessen.

Tosic war heute gar nicht so schlecht. Und viel schlechter als Boenisch auch nicht. Aber selbst wenn man ihn im Stadion schlecht gesehen hat, ist das kein Grund, dass bei einer misslungenen Aktion ein Raunen durch das Stadion geht, dass man es selbst im TV hört. Dafür fehlt mir jegliches Verständnis. Tosic hat mir dabei richtig leid getan, weil er stets bemüht war.

Tosic war heute gar nicht so schlecht. Und viel schlechter als Boenisch auch nicht. Aber selbst wenn man ihn im Stadion schlecht gesehen hat, ist das kein Grund, dass bei einer misslungenen Aktion ein Raunen durch das Stadion geht, dass man es selbst im TV hört. Dafür fehlt mir jegliches Verständnis. Tosic hat mir dabei richtig leid getan, weil er stets bemüht war.

Immerhin keine Pfiffe. :rolleyes:

Im Rahmen seiner Möglichkeiten war er heute ordentlich.

GWG Niedersachse

So würde ich es auch beschreiben.

Er war bemüht, das kann man ihm nicht abschreiben. Aber es reicht einfach nicht auf diesem Niveau - defensive Mängel, nach vorne teilweise haarsträubend und keine positive Ausstrahlung. Ich habe gehofft, dass er nach den anfänglichen guten Minuten so weitermacht... aber somit: Es war wohl der letzte Auftritt von Dusko Tosic im Werder-Trikot!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back