Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er fing doch eigentlich ganz gut an - hatte durchaus ein paar gute Szenen, war sehr engagiert. Aber nach der Pause hat er dann sowas von regelmäßig die falsche Entscheidung getroffen, wenn er am Ball war (meist mit viel Platz) - da tat er mir nachher richtig leid (insbesondere die peinlichen Zuschauer-Reaktionen, wann immer er am Ball war, fand ich richtig scheiße !).

Einsatz hat er auf jeden Fall gezeigt. Auch wenn ich ihn nicht für die optimale Besetzung der linken Seite halte - wie er, als Spieler der eigenene Mannschaft (!) heute regelrecht fertig gemacht wurde vom Event-Publikum - das war schon beschämend ! Sowas hat kein Spieler verdient.

Spricht mir aus der Seele. :tnx:

Nothing more 2 say.

Ich fand es unerklärlich, wie er die wirklich einfachsten Pässe nicht hinbekam und sie in der Füße der Gegner spielte. Wie er danach jedoch immer wieder versuchte die Bälle zurückzuholen, was oftmals auch klappte, war von der Einsatzbereitschaft kaum zu überbieten.
Wer gesehen hat wie er nach dem 4-0(!) Sieg wie ein geprügelter Hund mit gesenktem Kopf als erster in der Kabine verschwand der soltle mal darüber nachdenken...

Hehe, wir haben trotz Tosic 4:0 gewonnen. Na, wenn das keine Leistung war!

Sorry, aber der ist echt nicht tragbar. Er würde wahrscheinlich nicht mal bei Holzbein Kiel spielen.

Also, ich weiß auch nicht. Ist der gute Tosic jetzt einfach nur talentfrei, bzw. zu schlecht für Werder? Oder ist er vielleicht doch nur übermotiviert und versemmelt deswegen die einfachsten Dinger?
In der ersten Hälte lief es doch noch ganz gut. Aber danach? Gut, dass wir Niemeyer und Frings hatten. Die haben viele seiner Fehler wieder ausgebügelt.

ja wenn mir was nicht gelingt, und die Leute fangen an zu stöhnen, nach der nächsten misslungenen Aktion zu pfeifen, dann würde mir auch nichts mehr gelingen !!! Muss eigentlich immer einer der Buhmann sein im Stadion??? Hunt nicht dabei, nehmen wir Tosic :stirn: Sicher war er der schlechteste Spieler von Werder auf dem Platz, hätte aber bei fairer Unterstützung vielleicht anders ausgesehen. Ich bin kein Tosic Fan und war in der Vergangenheit meist beeindruckt vom Bremer "Anhang" :zweifeln:

Ich habe auch schon bessere Leistungen von ihm gesehen, aber gestern war es wirklich abartig schlecht, das größte Problem was er hat, scheint sein rechter Fuß zu sein, den hat er wirklich nur, damit er nicht umfällt.
Wenn der Ball nicht auf seinem starken linken liegt, ist er vollkommen verunsichert und weiß gar nicht was er machen soll.

Von einem Profi erwarte ich zumindest Ballsicherheit, da waren einige Fehlpässe dabei, die absolut ohne Not zustande kamen und die nicht mal in der Kreisliga passieren dürfen....

Klar, war das gestern nicht alles gut, aber da frage ich mich, wie man ein Publikum gnädig stimmen will, wenn nicht mit Herz und Kampf als Ausgleich für manch töffeligen Fehlpass?
Er versucht alles, und wird trotzdem bitter bestraft und mit Pfiffen bedacht.
Hätte er nicht diese nervösen Anwandlungen, ich sage euch, er wäre ein absolut solider Mann auf Links. Denn er (und auch Boenisch) haben fast ausnahmslos bei allen Auftritten eine Motivation an den Tag gelegt, an der sich die restlichen Spieler in großen Phasen der Saison mal ein Beispiel hätten nehmen sollen......

Manchmal denke ich auch, dass er als junger Serbe, der schon offen bei durchwachsener Leistung mit Wechselgedanken kokettierte, beim Publikum einfach keine Lobby hat. Andererseits wird auch ein junger deutscher Hunt konsequent vom Publikum kleingehalten.

Seine leistung war höchst bescheiden, die leistung des großen teils des publikums war hinsichtlich seiner person allerdings weitaus bescheidener...um nicht zu sagen schalke-niveau.

Er fing doch eigentlich ganz gut an - hatte durchaus ein paar gute Szenen, war sehr engagiert. Aber nach der Pause hat er dann sowas von regelmäßig die falsche Entscheidung getroffen, wenn er am Ball war (meist mit viel Platz) - da tat er mir nachher richtig leid (insbesondere die peinlichen Zuschauer-Reaktionen, wann immer er am Ball war, fand ich richtig scheiße !).

Einsatz hat er auf jeden Fall gezeigt. Auch wenn ich ihn nicht für die optimale Besetzung der linken Seite halte - wie er, als Spieler der eigenene Mannschaft (!) heute regelrecht fertig gemacht wurde vom Event-Publikum - das war schon beschämend ! Sowas hat kein Spieler verdient.

:tnx:

Ich bin zwar kein Fan von ihm, hatte auch ein leichtes Gruselgefühl, als er eingewechselt wurde. Dennoch hat er recht gut angefangen, ich war positiv überrascht. Dann kamen ein, zwei Fehlpässe und schon wurde er bei jedem Ballkontakt mit Pfiffen oder Raunen bedacht. Dass das keine Sicherheit und schon gar kein Selbstbewusstsein schafft, sollte klar sein. Wenn ein Spieler merkt, dass er keinen Rückhalt von den Fans bekommt, hat er doch quasi die Wahl zwischen "Scheiße, jetzt erst recht! Euch werde ich's zeigen" oder "Hat ja eh keinen Zweck...". Wobei Ersteres schon Selbstbewusstsein erfordert und das Zweite einfacher ist.
Muss man abwarten, ob sich im Sommer was tut. Evtl. ist es für den Spieler DT besser, den Verein zu wechseln.

:stirn: Was Tosic abliefert geht einfach nicht. Da passt gar nichts. Abwehrverhalten schlecht, Fehlpässe en masse, bei Vorstößen in 1:1 Situationen unbeholfen und ideenlos. Zum Flanken kommt er schon gar nicht mehr. Lächerlich sind jene, welche immer wieder in Tränen ausbrechen, wenn das Publikum seinen Unmut über diesen Mann ausdrückt. Dieses Publikum hat solch peinliche Darbietungen eines Spielers einfach nicht verdient!

Ich glaube eher, dass kein spieler solch peinliche darbietungen des publikums verdient hat, zu welchem du offensichtlich auch gehörst.

diese leute, die selbst bei einer 3-0 führung ihr maul nur dann aufkriegen, wenn es um das systematische fertigmachen eines spielers geht, der mit sich schon genug zu kämpfen hat, sind kurz und knapp formuliert ganz ganz arme würste.

Und wenn ihr schon den spieler fertig macht, dann seid wenigstens so kosequent und pfeifft auch KATS aus, die euch armen zuschauern diesen spieler überhaupt erst zumuten.

das problem beim ihm gegen stuttgart war auch, dass er, nachdem er im angriff den zweiten katastrophalen fehlpass gespielt hat, im weiteren spielverlauf immer wieder versucht hat die schwierigen pässe zu spielen oder 1 gegen 1 zu ziehen, wahrscheinlich um seine fehler wieder gut zu machen. im endeffekt hat er sich dadurch nur tiefer reingerissen in eine serie von fehlpässen

Ich glaube eher, dass kein spieler solch peinliche darbietungen des publikums verdient hat, zu welchem du offensichtlich auch gehörst.

diese leute, die selbst bei einer 3-0 führung ihr maul nur dann aufkriegen, wenn es um das systematische fertigmachen eines spielers geht, der mit sich schon genug zu kämpfen hat, sind kurz und knapp formuliert ganz ganz arme würste.

Und wenn ihr schon den spieler fertig macht, dann seid wenigstens so kosequent und pfeifft auch KATS aus, die euch armen zuschauern diesen spieler überhaupt erst zumuten.

Natürlich ist es scheisse, dass wir im Stadion "Fans" haben, die die eigenen Spieler auspfeifen. Mit dieser Problematik braucht man aber nicht von Tosic ablenken, ich glaube jeder sieht, dass er schlecht spielt und einfach nicht gut genug für uns ist. Auch die Verantwortlichen werden das sehen, ich denke er wird zu 95% im Sommer abgegeben werden, und das war gestern eines seiner letzten Spiele.

Mmmhh, also ich habe, als ich das Spiel bei Werder-TV gesehen, nur vereinzelte Pfiffe bei einigen seiner Aktionen mitbekommen. Nur halt öfters Raunen. Und das ist etwas, was ich nicht als schlimm betrachten kann. Oder dürfen die Zuschauer im Stadion keine Gefühle mehr zeigen? Und wenn manchmal aussichtsreiche Situationen mit unnötigen schlechten Pässen oder falschen Aktionen zunichte gemacht werden, dann kann man doch nicht erwarten, daß sich jeder erstmal unter Kontrolle bringt, nur damit da niemand auf dem Platz in seinem Selbstbewustsein beschränkt wird. Fußball ist nun einmal eine Sache der Emotionen. Sowohl der Positiven, als auch der Negativen.

Bei DT spielt es wohl eh keine Rolle mehr, er ist nur noch Notnagel wenn es nicht anders geht...im Sommer wird er weg sein.

Wenn ich die Garantie dafür bekomme, dass derartige Zuschauer dann nicht mehr ins Stadion kommen, nehme ich gerne noch so eine Saison wie diese in kauf.

ich finde auch, wenn er den Ball verlor - wie häufig - ist er jedenfalls sofort hinterher und hat sogar zumindestens den Gegner häufig noch gestoppt. Das ist im Falle von Schlechtspielens ja das einzige, was einem bleibt und das hat er gemacht.

Ich glaube eher, er ist leider tierisch nervös mittlerweile, wenn er spielt. Gefühl im Fuss hat schon, ein paar hübsche Flanken waren früher schon dabei. Aber eswird immer schwerer für ihn, da noch ne Wende reinzubekommen jetzt.

Ich war in der Ostkurve und ich habe das Raunen mitbekommen aber Pfiffe sind mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen. Ich halte auch überhaupt nichts davon, eigene Spieler auszupfeiffen, wenn nicht irgendwas völlig Abstruses z.B. auch abseits des Platzes gelaufen ist.

Aber unabhängig ob gepfiffen wurde oder nicht ... Tosic ist wohl mit das Schlechteste, was je mehr als 2-3 Spiele in Bremen gemacht hat.
Wenn der in 1:1 Situation geht, dann sieht das aus wie n übermotivierter Hobbyspieler, der sich aufm Weg zum Gegner schon noch irgendwas einfallen lassen will oder halt im Zweifel einfach auf den Gegenspieler aufläuft oder mit Pech beim verzweifelten Abspielversuch irgendwohin über die eigenen Beine stolpert.

Und wenn jemand zur Hilfe am gegnerischen Strafraum auf seiner Außenbahn steht, dann irrt er auch oft orientierungslos umher oder steht dem Mannschaftskollegen auf den Füßen

Das ist einfach garnix. Da hilft auch die größte Laufbereitschaft nicht weiter.

andererseits hat er auch einen richtig guten, übersichtlichen pass in die mitte des 16ers gegeben auf............ich komm grad nicht mehr drauf.....hilf mir mal einer auf die sprünge.

jedenfalls war nicht alles oberscheisse..... :rolleyes:

Mit dieser Problematik braucht man aber nicht von Tosic ablenken, ich glaube jeder sieht, dass er schlecht spielt und einfach nicht gut genug für uns ist.

Ja das sieht so ziemlich jeder und gerade deshalb ist umso dämlicher, diesen spieler, der nunmal mangels alternativen ran musste, noch weiter zu verunsichern.

Man kann ja auch einfach mal honorieren, dass der junge zumindest probiert und probiert, erst recht bei solch einem spielstand.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back