Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da sollte man aber auch berücksichtigen, dass die AuV beim Angriff mit nach vorne gehen und Tosic beim Foul gegen Almeida schon weit vorgerückt war! Der hatte einen unheimlich langen Weg zurück. Also dieses Tor kann ihm nicht nagekreidet werden.
Ein bißchen zu weit vorgerückt, bei einer gestarteten Offensive durch die Mitte. Was dadurch passieren kann, haben wir ja gesehen.
Zitat von [SVW]Andi;224344:Schwachsinn. Er als AV muss da nach vorn, um sich anzubieten, eine weitere Anspielmöglichkeit zu schaffen. Nur so ist es möglich, das nicht immer alles stur durch die Mitte geht.
Bei manchen Leuten frag ich mich, ob die sich richtig mit ihrem Hobby auseinandersetzen.

Zitat von [SVW]Andi;224417:Bei unserem System ist es notwendig, dass die AV's vorne aushelfen. Die Raute setzt dieses Verhalten praktisch voraus, da sonst auf den außen keine Anspielstation wäre und weiterhin alles nur durch die Mitte gehen würde, wo es sehr eng ist. Somit müssen sie weiter aufrücken. Gerade Fritz ist dafür prädestiniert (wenn er denn in Form ist...). Würde wir im Mittelfeld mit einer flachen Vier spielen (also mit RM und LM), könnten die AV's sich mehr auf das Abwehrverhalten konzentrieren. Dies ist aber bei uns nicht der Fall. Tosic hat somit aus meiner Sicht alles richtig gemacht. Wer ihm hier die Schuld ankreiden will, soll die Augen aufmachen.
:svw_schal:

Meinst nicht da gibt es Unterschiede? Wenn du einen Fehler bei der Maloche machst, wirst dann ständig beim arbeiten ausgepfiffen? Jedesmal wenn du eine Hand hebst geht ein Raunen durch das Büro? Würde dich das nicht verunsichern?
Also, ich fand überhaupt nicht, dass in der 1. Hälfte alles über seine linke Seite ging. Spätestens nach seinem Fehlpass zum 0:1 gings erstmal nur über Fritz oder durch die Mitte.
Trotzdem muß man sagen, dass er sich nach und nach in die Partie reingekämpft hat. Da ist zwar noch gaaaanz viel Luft nach oben. Aber man hat auch schon schlechtere Spiele von ihm gesehen!
Irgendwie würde ich aber trotzdem lieber Boenisch auf links sehen. Nicht, dass er hinten sicherer steht, als Tosic. Aber ist schneller, und vor allem geht er auch ab und zu mal durch bis zur Grundlinie.

, aber du hast eben eine aussage getroffen wo cih dir 100% recht eben muss,mit(DIEGOS PRIVAT LEBEN).schuld beim 1. gegentor, mitschuld beim 2. gegentor, seine freiräume zu 99% nicht genutzt... er ist das sinnbild dafür, was für scheiße wir auf den außenbahnen haben müssen, dass ein solch talentfreier spieler immer wieder ran darf... ohne schelmisch klingen zu wollen: das hätte diekmeyer nicht schlechter gemacht