Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Da sollte man aber auch berücksichtigen, dass die AuV beim Angriff mit nach vorne gehen und Tosic beim Foul gegen Almeida schon weit vorgerückt war! Der hatte einen unheimlich langen Weg zurück. Also dieses Tor kann ihm nicht nagekreidet werden.

Da sollte man aber auch berücksichtigen, dass die AuV beim Angriff mit nach vorne gehen und Tosic beim Foul gegen Almeida schon weit vorgerückt war! Der hatte einen unheimlich langen Weg zurück. Also dieses Tor kann ihm nicht nagekreidet werden.

Ein bißchen zu weit vorgerückt, bei einer gestarteten Offensive durch die Mitte. Was dadurch passieren kann, haben wir ja gesehen.

Ein bißchen zu weit vorgerückt, bei einer gestarteten Offensive durch die Mitte. Was dadurch passieren kann, haben wir ja gesehen.

Schwachsinn. Er als AV muss da nach vorn, um sich anzubieten, eine weitere Anspielmöglichkeit zu schaffen. Nur so ist es möglich, das nicht immer alles stur durch die Mitte geht.

Bei manchen Leuten frag ich mich, ob die sich richtig mit ihrem Hobby auseinandersetzen.

Zitat von [SVW]Andi;224344:
Schwachsinn. Er als AV muss da nach vorn, um sich anzubieten, eine weitere Anspielmöglichkeit zu schaffen. Nur so ist es möglich, das nicht immer alles stur durch die Mitte geht.

Bei manchen Leuten frag ich mich, ob die sich richtig mit ihrem Hobby auseinandersetzen.

Solche Fragen erübrigen sich eigentlich wenn man davon ausgeht das es nun mal unterschiedliche Meinungen zu einer Sache gibt.
Ich persönlich halte generell nicht viel von dem ewigen "Nach vorne stürmen" der AV`s.
Sicher ist auch für diese Leute eine Vorwärtsbewegung bei einer Aktion in Richtung gegnerisches Tor notwendig. Oftmals ist mir das aber eine Spur zu weit vom eigenen Sechzehner entfernt. Schon desöfteren hat das zu Kontern geführt die man hätte vermeiden können. Auch wenn es nur spekulativ ist, genauso gut hätte anstelle des Fouls auch ein Fehlpass kommen können und Werder wäre auch dann hinten mal wieder offen wie ein Scheunentor gewesen.
Grundsätzlich gebe ich Dusko Tosic nicht die Schuld am Gegentreffer!!!
Dafür hatte es schließlich auch noch genügend andere Mitspieler auf dem Feld.
Trotzdem fand ich seine Leistung nicht wirklich berauschend..............soweit ich das mit meinem eingeschränkten Sachverstand beurteilen kann :D

Bei unserem System ist es notwendig, dass die AV's vorne aushelfen. Die Raute setzt dieses Verhalten praktisch voraus, da sonst auf den außen keine Anspielstation wäre und weiterhin alles nur durch die Mitte gehen würde, wo es sehr eng ist. Somit müssen sie weiter aufrücken. Gerade Fritz ist dafür prädestiniert (wenn er denn in Form ist...). Würde wir im Mittelfeld mit einer flachen Vier spielen (also mit RM und LM), könnten die AV's sich mehr auf das Abwehrverhalten konzentrieren. Dies ist aber bei uns nicht der Fall. Tosic hat somit aus meiner Sicht alles richtig gemacht. Wer ihm hier die Schuld ankreiden will, soll die Augen aufmachen.

Zitat von [SVW]Andi;224417:
Bei unserem System ist es notwendig, dass die AV's vorne aushelfen. Die Raute setzt dieses Verhalten praktisch voraus, da sonst auf den außen keine Anspielstation wäre und weiterhin alles nur durch die Mitte gehen würde, wo es sehr eng ist. Somit müssen sie weiter aufrücken. Gerade Fritz ist dafür prädestiniert (wenn er denn in Form ist...). Würde wir im Mittelfeld mit einer flachen Vier spielen (also mit RM und LM), könnten die AV's sich mehr auf das Abwehrverhalten konzentrieren. Dies ist aber bei uns nicht der Fall. Tosic hat somit aus meiner Sicht alles richtig gemacht. Wer ihm hier die Schuld ankreiden will, soll die Augen aufmachen.

.........siehe oben..."Grundsätzlich gebe ich Dusko Tosic nicht die Schuld am Gegentreffer!!!"
sonst noch Fragen?

Meinst nicht da gibt es Unterschiede? Wenn du einen Fehler bei der Maloche machst, wirst dann ständig beim arbeiten ausgepfiffen? Jedesmal wenn du eine Hand hebst geht ein Raunen durch das Büro? Würde dich das nicht verunsichern?

Er hat sich den Job des Profifussballers ausgesucht,da muss er mit sowas leben können.

Wenn nicht,es gibt noch andere Jobs....

Bin ja auch gegen ein sinnloses und total übertriebenes Pfeiffkonzert,aber die Zuschauer reagieren nunmal so.

Ich verdiene auch nicht x..Millionen im Jahr,wenn doch,meine Güte wer soviel Kohle bekommt,braucht auch nicht gleich das Sensibelchen spielen,wenn sowas passiert.

Für mich werden die Profisportler(vor allem im Fussball) zu sehr in Watte gesteckt,denen geht es doch so gut,das die teilweise gar nicht mehr merken wie die Realität aussieht.

Also, ich fand überhaupt nicht, dass in der 1. Hälfte alles über seine linke Seite ging. Spätestens nach seinem Fehlpass zum 0:1 gings erstmal nur über Fritz oder durch die Mitte.
Trotzdem muß man sagen, dass er sich nach und nach in die Partie reingekämpft hat. Da ist zwar noch gaaaanz viel Luft nach oben. Aber man hat auch schon schlechtere Spiele von ihm gesehen!
Irgendwie würde ich aber trotzdem lieber Boenisch auf links sehen. Nicht, dass er hinten sicherer steht, als Tosic. Aber ist schneller, und vor allem geht er auch ab und zu mal durch bis zur Grundlinie.

kann es sein, dass du nur die Zusammenfassung des Spiels gesehen hast oder bist du vielleicht so für 30 Minuten in der ersten Hälfte kurz raus gegangen um Bier zu holen? :D

weiß hier jemand, ob duskos alte auch in bremen wohnt? hab grad gesehen, dass er direkt bei mir um die ecke sein zuhause hat und da wüsste ich schon gerne, ob ich in zukunft die augen besonders offen halten muss :D

Kann man die letzten beiden Posts von 666_Werder und Martinho mal bitte löschen!

Stalker- und Paparazzi-Verhalten muss hier ja nicht noch vom Werder-Forum gefördert werden.

Wenn ihr euch so für die Spielerfrauen interessiert, kauft euch ne Bild der Frau, Gala oder wie die Dinger auch sonst noch heissen!

haha... hier wird seit wochen/monaten über diegos privatleben diskutiert, aber wenn mich bloß interessiert, ob eine bestimmte person in bremen wohnt oder nicht, ist das natürlich eine ganz neue qualität des "paparazzi"-daseins :lol:
leute gibt's...

martinho, ich finde es zwar nicht schön ws du geschrieben hast mit fräulein tosic, obwohl es menschlich nachvolziehbar ist:beer:, aber du hast eben eine aussage getroffen wo cih dir 100% recht eben muss,mit(DIEGOS PRIVAT LEBEN).

schuld beim 1. gegentor, mitschuld beim 2. gegentor, seine freiräume zu 99% nicht genutzt... er ist das sinnbild dafür, was für scheiße wir auf den außenbahnen haben müssen, dass ein solch talentfreier spieler immer wieder ran darf... ohne schelmisch klingen zu wollen: das hätte diekmeyer nicht schlechter gemacht

sicher haette diekmeyer das nicht schlechter machen koennen.

er haette schliesslich auf der anderen seite gestanden.

ich bin kein tosic freund. doch ihm die alleinige schuld beim 1:0 zu geben, ist einfach zu einfach.

schuld beim 1. gegentor, mitschuld beim 2. gegentor, seine freiräume zu 99% nicht genutzt... er ist das sinnbild dafür, was für scheiße wir auf den außenbahnen haben müssen, dass ein solch talentfreier spieler immer wieder ran darf... ohne schelmisch klingen zu wollen: das hätte diekmeyer nicht schlechter gemacht

Hallo,

und da wird nichts unternommen was zu ändern!!

Sportlicher Werder Gruß

Tosic,Vranjes in der U23 sind noch Plätze frei,aber auch da wird es schwer für euch.Unglaublich da spielen die Leute aus der 2ten reihe und dann sowas.Weg mit diesen Spielern,die bringen uns kein Stück nach vorne...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back