Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn Otto-Normalverbraucher auf der Maloche dauerhaft seine Leistung nicht bringt,gibt es auch Kritik,warum sollte das bei den Fussballern anders sein?

Meinst nicht da gibt es Unterschiede? Wenn du einen Fehler bei der Maloche machst, wirst dann ständig beim arbeiten ausgepfiffen? Jedesmal wenn du eine Hand hebst geht ein Raunen durch das Büro? Würde dich das nicht verunsichern?

Also im kicker wurden beide Außenverteidiger am schlechtesten benotet: Tosic 4,5 Fritz 4. Ich finde auch, dass beide Außenverteidiger die Schwachstellen vor allem in der Defenive sind. Ich hoffe, dass mann das endlich in den Griff bekommt:(

Also im kicker wurden beide Außenverteidiger am schlechtesten benotet: Tosic 4,5 Fritz 4. Ich finde auch, dass beide Außenverteidiger die Schwachstellen vor allem in der Defenive sind. Ich hoffe, dass mann das endlich in den Griff bekommt:(

Nun, was man von Kicker Benotungen halten kann, das sollte jeder gesunde Mitteleuropäer wissen :rolleyes:

Sieht man auch immer wieder an Ihren Saisonbilanzen

Hier vergessen auch viele, warum die beiden AV meist mies benotet werden, nämlich weil sie meines Erachtens bei unserer derzeitigen Spielweise mit Abstand den schwersten Job haben.
Mir fällt kaum eine Manschaft ein, bei denen die Aussenverteilger derartig viele meter machen müssen wie bei uns. Die Kritik, dass unser Spiel meist durch die Mitte läuft, zeigt auch, dass selbst unser Mittelfeld sich daran gewöhnt hat, dass die Flanken nur von den AV beackert werden.
Ich möchte mal einen Lell,Demel oder Friederich sehen, wenn die eine derartige Laufleistung and en Tag legen sollen und dabei noch mal eben den Laden hinten dicht halten, wenn sie vorne nicht gerade Torvorlagen machen sollen.

Die Flanken, die Tosic in seinen letzten Spielen geschlagen hat, habe ich lange nicht so gefährlich gesehen. Und von der Laufbereitschaft her reicht er mittlerweile An Stalteri ran. Und da die vielzitierten technischen Mängel wesentlich weniger geworden sind, bin ich guten Mutes.

Ich bin auch dagegen Spieler auszupfeiffen,wenn es mal nicht gut läuft,oder sie Fehler machen.

Auch wenn dies in mehreren Spielen der Fall ist.

Aber leider ist das bei uns und auch bei anderen Vereinen so.

Und wenn Spieler damit nicht klar kommen,sollten sie sich evtl. einen neuen Job suchen.

Wenn Otto-Normalverbraucher auf der Maloche dauerhaft seine Leistung nicht bringt,gibt es auch Kritik,warum sollte das bei den Fussballern anders sein?

Entschuldige - aber das ist ein Totschlagargument. Es geht nicht darum, dass ein Spieler kritisiert wird. Ich denke, wenn Thomas Schaaf oder sonstwer aus der sportlichen Leitung, ihn beiseite nimmt und sagt "du hör mal, du musst das so-und-so machen", wird er nicht beim nächsten Spiel völlig verunsichert auf dem Platz stehen und Nichts mehr zustande bringen. Hier geht es um systematische Anfeindungen von Zehntausenden - und nur, weil jemand in der Öffentlichkeit steht, wie eben Fußballprofis, heißt es nicht, dass es unter Profis eben keinerlei charakterliche Unterschiede gibt. Es gibt Spiele, da laufen die Spieler ins Dortmunder Stadion ein, und es lässt dich völlig kalt, von 60.000 Fans ausgepfiffen zu werden. Und warum? Weil sie in der nächsten Woche ein Heimspiel haben - aber wenn du dann zuhause von den eigenen Leuten ausgepfiffen wirst, hat das noch eine andere Bedeutung - man will dir sagen "du taugst nichts". Das kann schmerzen und das kann auch verunsichern. Ganz egal, wie tough du gestrickt bist.

Manche Spieler (z.B. Tosic) können sehr wahrscheinlich 4 Tore selbst machen und drei verhindern, und werden danach trotzdem als Sündenbock oder schlechter Spieler abgestempelt, Während Leute wie Pizarro sich 90 min schlafen legen können und dann rigoros verteidigt werden.
Mich hat Tosic gestern absolut positiv überrascht, Guter Zug nach vorne, viel für das Spiel gemacht, die meisten Zweikämpfe gewonnen. Un fast alle erinnern sich an DEN Fehlpass (der ohne Folgen blieb):wall:
Manchen ist echt nicht mehr zu helfen

:tnx: 100% Zustimmung ... manchen kann man es einfach nicht recht machen ... wer wird eigentlich nieder gemacht wenn Tosic mal nicht spielt ? Hunt ist verletzt Sanogo ausgeliehen ... gibts schon nen neuen Sündenbockkandidaten ? :rolleyes: :D

Hier vergessen auch viele, warum die beiden AV meist mies benotet werden, nämlich weil sie meines Erachtens bei unserer derzeitigen Spielweise mit Abstand den schwersten Job haben.
Mir fällt kaum eine Manschaft ein, bei denen die Aussenverteilger derartig viele meter machen müssen wie bei uns.

Das halte ich immer noch für ein Gerücht. Bei fast jedem Team rennen die AV`s die Außenbahn hoch und runter, das ist ganz normal. Auch bei Bayern, guck dir mal an wie viele Tore Lahm einleitet, dass könnte er sicherlich nicht, wenn er nur hinten bleiben würde. Oder Marcell Jansen, Rafinha, Atouba, Ochs, Schäfer, Beck, usw.. die rennen alle die Außenbahn hoch und runter, es ist also Quatsch, dass die nur bei uns so viel hin und her rennen müssen.

Das halte ich immer noch für ein Gerücht. Bei fast jedem Team rennen die AV`s die Außenbahn hoch und runter, das ist ganz normal. Auch bei Bayern, guck dir mal an wie viele Tore Lahm einleitet, dass könnte er sicherlich nicht, wenn er nur hinten bleiben würde. Oder Marcell Jansen, Rafinha, Atouba, Ochs, Schäfer, Beck, usw.. die rennen alle die Außenbahn hoch und runter, es ist also Quatsch, dass die nur bei uns so viel hin und her rennen müssen.

Bayern spielt also mit Raute, aha! und sie spielen mit einem 6er, aha! und ihre Defensive steht meist an der Mittelinie, wie bei Werder, aha! Was hat die AV Position der Bayern mit der von Werder zu tun, richtig...gar nix! :rolleyes:

Ist dir schon mal aufgefallen, das bei uns die Halbpositionen im MF alle sehr Zetrumslastig sind, das darum auf den Seiten immer sehr viel Platz zum Kontern für die Gegenspieler ist. Bei Hamburg, Bayern usw. gehen die MF Spieler wie Fronck und Schweini meist über außen, ebenso bei Schalke, Hamburg usw. Da hat es ein Außenverteidiger um einiges einfacher, er braucht nämlich nicht immer hin und her rennen, sondern nur ab und an.

Lahm (der zweifelsohne in der Weltspitze der AV ist) mal ausgenommen, wie viele Tore haben die anderen denn eingeleitet? Langsam machst du dich lächerlich...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back