Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
tosic war wirklich stark gestern.macht das genau richtig
dieses zur grundlinie gehen ist nämlich auch recht gefährlich wenn alle nach vorne gehen und die flanke vom abwehrspieler abgefangen wird,nach vorne spielt über unsere linke seite,dusko kommt so schnell nich zurück und zack wirds brandgefährlich.

also schön beim halbfeld bleiben,is sicherer nach hinten.:applaus:

weiter so dusko und so schnell kommt keiner an dir vorbei von petri oder boenisch :svw_schal:

Mior hat gestern die Präzission bei ihm gefehlt. Leistung war eher mäßig, Einsatz aber vorbildlich.
Der Junge braucht weitere Einsätze um auf ein gutes Niveau zu kommen. Ich befürhcte jedoch, dass schon am Samstag Bönisch und Fritz unsere AVs sind

Wenn mann/frau folgende Punkte berücksichtigt:
- Tosic fehlt die Spielpraxis
- Tosic kann nicht vor Selbstbewußtsein strotzen
- Tosic kommt in eine verunsicherte Mannschaft,

DANN hat Dusko:
- schon in Hamburg ein gutes Spiel gemacht
- gestern einen Aktivposten dargestellt.

Jetzt muss das vorhandene bzw. gescoutete Potenzial bestätigt, weiterentwickelt und die Leistung verbessert und auch abgerufen werden.

TOI TOI TOI

DANN hat Dusko:

Jetzt muss das vorhandene bzw. gescoutete Potenzial bestätigt, weiterentwickelt und die Leistung verbessert und auch abgerufen werden.

TOI TOI TOI

Du sprichst mit aus der Seele.
Warum wird eigentlich immer bei ihm immer alles schlecht geredet ?

Tosic hat bisher mehr brauchbare Flanken geschlagen als alle AV in der kompletten Saison zusammen.

Und Euer Problem mit dem "bis zur Grundlinie durchgehen" kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Ist doch letztenendes Latte, ob er aus dem Halbfeld oder von der Eckfahne ne Flanke reinbringt.
Naja... ich hoffe mal, dass Tosic die verbleibenden 4 (wenn ich mich nicht iree) Spiele von beginn an Spielen kann um so Selbstvertrauen und Spielpraxis sammeln zu dürfen.

Zur Rückrunde werden die Karten so oder so wieder neu gemischt.
Hoffe, dass bis dahin Fritz wieder seine Top-Leitung aus dem letzten Jahr abrufen kann, so dass wir dann 2 "Gute" AV haben, die auch mal anständige Flanken bringen können.

Meiner Meinung nach, sind die AV in dieser Spielformation mit der good old Raute die wichtigstens Spieler für das komplette Spiel.

Ich glaube das Problem ist (gerade bei Heimspielen), fas Dusko weiss, dass er sehr kritisch gesehen wird und viele nur auf einen Fehler bei Ihm warten, um Ihn dann wieder als Buhmann hinzustellen. Klar ist er Profi, aber auch nur ein Mensch und mich würde das auch hypernervös machen. Würde mir mal etwas mehr unterstützung gerade für die Spieler wünschen, bei den es noch nicht so gut läuft. Fussball hat sehr viel mit selbstvertrauen zu tun, und das kommt auch durch die Fans (oder eben auch das Gegenteil). Klar macht er noch zu viele Fehlpässe, weil er noch nicht die nötige Ruhe hat, aber er versucht auch verdammt viel, um der Mannschaft zu helfen, dass sollte man mal honorieren. Wenn ich an CF denke gegen Fama, dann ist mMn da der größere Diskussionsbedarf!

Ich glaube das Problem ist (gerade bei Heimspielen), fas Dusko weiss, dass er sehr kritisch gesehen wird und viele nur auf einen Fehler bei Ihm warten, um Ihn dann wieder als Buhmann hinzustellen. Klar ist er Profi, aber auch nur ein Mensch und mich würde das auch hypernervös machen. Würde mir mal etwas mehr unterstützung gerade für die Spieler wünschen, bei den es noch nicht so gut läuft. Fussball hat sehr viel mit selbstvertrauen zu tun, und das kommt auch durch die Fans (oder eben auch das Gegenteil). Klar macht er noch zu viele Fehlpässe, weil er noch nicht die nötige Ruhe hat, aber er versucht auch verdammt viel, um der Mannschaft zu helfen, dass sollte man mal honorieren. Wenn ich an CF denke gegen Fama, dann ist mMn da der größere Diskussionsbedarf!

Also erstmal fand ich Dusko die letzten beiden Spiele auch sehr ansprechend, gerade wenn man bedenkt, dass er ewig nicht gespielt hat und wie schlecht es teilweise auf den Aussen davor lief!

Und zu dem Punkt mit dem Auspfeifen kann ich nur sagen, dass mir das schon seit längerem auffällt. Ich schaue eigentlich jedes Spiel auf Premiere (kanns also nicht live beurteilen) aber teilweise hört man von den Bremer Fans GAR nicht, oder sehr häufig Pfiffe. Gut, mir ist auch bewußt das sowas gern mal aus Richtung Süden kommt und es im Osten vielleicht ganz anders aussieht und nur die Mikros ungünstig stehen, aber es ist halt schon auffällig. Auch die Sache mit Prödl find ich ziemlich daneben.

Der wurde ja auch ordentlich ausgepfiffen. Ich meine er hat RV gespielt, was eigentlich nicht seine Posi ist, dann hat er häufig von anfang an gespielt, was sicherlich so auch nicht gedacht war. Tja, und dann läufts nicht und anstatt dass dich jemand aufbaut wirst noch blöd angemacht.

Klar kann man auch die andere Seite verstehen, aber wenn nen Spieler nicht die totale Arbeitsverweigerung (über mehrere Spiele) zeigt sollte man es doch eher mit Aufbauen als mit Niederreissen versuchen
.

DANN hat Dusko:

TOI TOI TOI

:tnx: :tnx: :tnx:

hat heute schon jemand auf sat1 teletex geguck dort steht ManU holt Serben Tosic

Ist aber ein anderer, ich habe schon gedacht entweder sind wir so dumm oder ManU will nur seine Frau

Warum zum Teufel wird er vom Heimischen Publikum ausgepfiffen???
Ich versteh es nicht auch wenn ihm nicht alles gelingt aber er zeigt Einsatz und ist immer anspielbar, bewegt sich viel und versucht viel.
Wenn ich dagegen die Reaktion des Publikums höre, als Aaron Hunt nach einer von ihm ganz schlecht getretenen Ecke noch grad so den Ball im Spiel halten kann, er gefeiert und bejubelt wird, da krieg ich das Kotzen.

Ich wünsche Dusko, dass er sich durchsetzen kann. Ich finde seinen Einsatz echt top! Wenn man mal sieht, in welcher Situation er von null auf hundert in die Mannschaft geworfen wurde, dann muss man ihm echt Nervenstärke bescheinigen. Übrigens etwas, was man ihm gerade häufig abgesprochen hatte!

Ich hab die Reaktion des Publikums nicht live mitbekommen. Doch wenn sie ausgepfiffen haben, dann verstehe ich die Welt nicht mehr!

Hab ja auch bewusst "Publikum" geschrieben. Von wo kam das denn?
War auf Premiere nicht so auszumachen...Ich bin fast vom Sessel gefallen als plötzlich gepfiffen wurde:stirn:, auch noch in einer Situation wo er nichts falsch gemacht hat, nur ne anspielstation gesucht.

Edit: Ich bin auch sehr dafür, dass er gegen Mailand(egal ob er spielt oder nicht) mal gesondert Anfeurungsrufe bekommt(kam bisher noch nich oder?), zur Not prügel ich mich selber noch ins Stadion und stimme pro Tosic-Rufe an, damit er auch mal merkt, dass es hier auch Fans gibt, die ihn mögen und nicht nur eine einzige schlechte Situation von ihm nehmen um ihn danach zu bewerten. Das kann einem Spieler auch Sicherheit geben, wenn er merkt das Publikum steht hinter ihm, denn ich persönlich sehe sehr viel Potential bei ihm.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back